Meine Tage kommt zu spät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine App kann dir nicht sagen wann deine Periode einsetzt, dein Körper ist keine Maschine. Und ja, eine Erkältung kann sich darauf auswirken. Ob du schwanger bist kannst du ganz leicht mit einem Test herausfinden und ob es möglich ist musst du schon selbst wissen. Vielleicht mal über Verhütung nachdenken wenn ich Spielchen spielen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App ist absolut sinnlos. Eine beginnende Erkältung kann sie verzögern und bei vielen kommt sie bei Stress später. Wenn dir eine mögliche Schwangerschaft Sorgen macht dann geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich dran denke, ich hatte meine tage nur 4 jahre lang, da aber auch nicht regelmäßig, manchmal 6 monate nicht, manchmal 2 1/2 monate durch, das kann durchaus dauern bis sich das einpendelt. abgesehen davon spielen natürlich auch faktoren wie gesundheit, stress, sorgen mit. also ganz ruhig, ist nicht abnormal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch ziemlich jung bist ist das völlig normal..das ist nicht immer regelmäßig..nur wenn deine Tage garnichtmehr kommen würde solltest du zum Frauenarzt..aber ein bisschen später ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du baut einfach jung. Da sind sie noch nicht regelmäßig. Pille nehmen hilft dabei. Und eine App sagt dir nichts Vorraus. Sie rechnet nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App kann deinen Körper nicht kennen, das ist nur ein Vorschlag. Die App kann den Zustand deines Körpers nicht wissen, ob du krank bist oder andere Ursachen, die in der Pubertät passieren, also verlasse dich nicht so 100 % ig auf diese App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?