meine tage kommen nicht warum hilfe?

7 Antworten

Bei starkem Untergewicht können die Tage ausbleiben (zum Beispiel bei Magersucht). Ansonsten kann es schon dauern bis sich der Rhythmus eingespielt hat. Du bist ja erst 14, hast also die Tage noch nicht so lange. Wenn du dich so verhalten hast wie du geschrieben hast bist du nicht schwanger. Du kannst natürlich wenn die Tage noch länger nicht kommen und du nicht starkes Untergewicht hast mal zum Frauenarzt gehen für eine Untersuchung.

schwanger bist du nicht. du brauchst dir keine Sorgen machen.
bei vielen Mädchen kommt es vor, dass sie für einige Zeit ihre Tage nicht mehr kriegen und irgendwann kommen sie dann wieder. Das ist in unserem Alter ganz normal.
Wenn es allerdings länger anhält, solltest du trotzdem mal mit deiner Mutter oder einer Ärztin darüber reden.
LG :)

Warum stellst Du Deine Frage noch einmal? Du hast vorhin schon sehr gute Antworten bekommen. Die genauen Ursachen kann Dir im Internet niemand sagen, das könnte höchstens ein Arzt, nachdem er Dich untersucht hat.

Leggins/Unterwäsche?

Hallo Leute:) Also mir ist aufgefallen das wenn ich Leggins trage, man immer einen Rand von den Unterhosen sieht. Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann? Und bitte kommt jetzt nicht mit so Antworten wie: "Zieh dein Oberteil runter" oder "zieh keine unterhose an" . Wie sollte ich denn bitte KEINE unterhose anziehen wenn ich meine Tage hab???? Denn ich ziehe ziemlich gerne mal Leggins wenn ich meine Tage hab an da sieh schwarz sind. Danke schonmal im Voraus ;) Lg:) (Dumme Kommentare könnt ihr euch spaten- Vorallem die Jungs!!!!)

...zur Frage

Ganz schlimmer durchfall was tun?

Es hat heute in der schule angefangen ich dachte es ist einmalig und bin aufs klo gegangen. Nach ca. einer Stunde musste ich wieder aber da wir Projekt tage hatten konnte ich nicht und musste es zurück halten. Als Pause war wollte ich gehen aber da es von vorhin noch stank und ganz viele andere dort waren und es mir peinlich war hab ich es gelassen. Später mussten wir so eine Stadt rayle machen dort konnte ich es beim größten willen nicht mehr zurück halten. Als wenn das nicht schon ekelhaft genug war musste ich später wieder und hab es erneut mit aller Kraft zurück gehalten aber es kam wieder raus. Wo ich zu Hause bin ich sofort aufs klo meine ganze unterhose war braun und überall war aa sogar an meinem penis klebte was das war schon vertrocknet. Ich habe meine unterhose ausgezogen und muss nun den ganzen tag warten um zu duschen. Ich habe nun keine Unterhosen mehr an und habe angst das ich morgen in der schule wieder durchfall hab ich möchte es meiner mutter nicht sagen weil mir das voll peinlich ist mit 14 es nicht zurück halten zu können. Hat jemand tipps

...zur Frage

Schwanger durchs rummachen mit Kondom?

Ich bin 14 und habe heute mit meinem Freund rumgemacht. Ich hatte eine Leggins und eine Hose an und er ein Kondom und eine Unterhose. Er ist aber gekommen und zwar 2 mal kann es sein dass sein sperma irgendwie weiter gelangt ist? Und außerdem hat er seinen Finger in meine Vagina reingetan und vorher hat er seinen penis angefasst. Und ich habe seinen penis angefasst und ein paar Minuten päree meine Vagina angefasst also kann es Swing das ich trotz seines Kondoms etwas des Spermas abbekommen könnte und ich schwanger werde?

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Penis vor dem pinkeln aus der Unterhose ohne die komplette Hose runterzuziehen?

...zur Frage

Könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder eher nicht?

Hallo nun bin ich bereits 5 tage überfällig hatte aber auch seit einem Monat angst davor das ich schwanger sein könnte

ich bin noch jungfrau aber mein freund hat mich durch die hose und einmal durch die unterhose gefingert ich habe angst das er lusttropfen am finger hatte..

habe am 1. tag 3. und heute am 5. tag einen schwangerschaftstest gemacht alle 3 waren negativ aber ich weiß nicht ob ich denen trauen sollte..

Betrachte ich meine Brüste im Spiegel fällt mit irgendwie auf das der Hof an der Brustwarze dunkler geworden ist.. Ist das ein schwangerschaftsanzeichen?

Könnte ich durchs fingern durch hose oder unterhose schwanger geworden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?