meine tage kommen nicht warum hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei starkem Untergewicht können die Tage ausbleiben (zum Beispiel bei Magersucht). Ansonsten kann es schon dauern bis sich der Rhythmus eingespielt hat. Du bist ja erst 14, hast also die Tage noch nicht so lange. Wenn du dich so verhalten hast wie du geschrieben hast bist du nicht schwanger. Du kannst natürlich wenn die Tage noch länger nicht kommen und du nicht starkes Untergewicht hast mal zum Frauenarzt gehen für eine Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwanger bist du nicht. du brauchst dir keine Sorgen machen.
bei vielen Mädchen kommt es vor, dass sie für einige Zeit ihre Tage nicht mehr kriegen und irgendwann kommen sie dann wieder. Das ist in unserem Alter ganz normal.
Wenn es allerdings länger anhält, solltest du trotzdem mal mit deiner Mutter oder einer Ärztin darüber reden.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger bist du definitiv nicht! In der Pubertät kann es mal vorkommen, dass die Periode ausfällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem unserem Alter kann die Periode mal ausbleiben

Wenn du unsicher bist geh zum frsuensrzt mit Mama und besprecht das mit der Verhütung ! Pille ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 50 Tage is schon ne lange Zeit... Manchmal bleibt die Periode aus, aber vielleicht solltest du einfach mal zum Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst Du Deine Frage noch einmal? Du hast vorhin schon sehr gute Antworten bekommen. Die genauen Ursachen kann Dir im Internet niemand sagen, das könnte höchstens ein Arzt, nachdem er Dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber wenn man mit 14 nicht weiß, wie man schwanger wird, ist es definitiv zu früh für Sex!

Die Tage können sich in dem Alter immer mal verschieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?