Meine Tage kommen nicht .. muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Packungsbeilage lesen.

Unter Nebenwirkungen findest du, dass die Blutung ausbleiben kann oder schwächer wird.

Da die Blutung unter der Pille eh nur künstlich hervorgerufen wird durch die Einnahmepause, sagt sie NICHTS über eine Schwangerschaft aus.

Danke das beruhigt mich :D

0

Ich denke die Pille ist ziemlich sicher und das ist normal das deine Tage mal später kommen wenn du nicht verhütet hättest würde ich mir Sorgen machen aber bei der Pille kannst du dir eigentlich sicher sein.

hme.. Okay danke ich muss wohl erstmal abwarten ..

0
@Meryem252

leicht gesagt schwer getan ^^. ich hab grade nichts anderes im kopf :S

0

Manchmal kommen die Tage halt später, z. B. wegen Stress. 18 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr kannst du zur Beruhigung einen Schwangerschaftstest machen.

Okay danke.. ich dreh hier leider nur fast durch vor angst .. ich meine ich bin viel zufjung für ein Kind ich könnte dem Kind nichts bieten. aber ich bin auch nicht so für Abtreibung aber ich würde keine andere lösung sehen :S

0

Man kann auch mit Pille schwanger werden.Antibiotika genommen?Durchfall und Erbrechen gehabt?

Nein keins der gleichen ich habe keine tabletten oder sons was genommen außer meine Pille

0

Was möchtest Du wissen?