Meine tage kommen einfach nicht wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du vielleicht seit dahin angefangen deutlich weniger zu essen? Wenn ja könnte es datan liegen, aber es kann sehr viele verschiedene Gründe haben. Am besten gehst du einfach mal uu deinem Hausartzt oder rufst ihn auch nur mal an und fragst dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 17:33

Also ich hab zwischendurch immer so "phasen" wo ich kaum was esse weil ich nie so viel Hunger habe aber ansonsten habe ich immer ganz normal gegessen.

0

Also ich find sowas normal. Kenne viele bei denen das genauso war. Aber wenn du dir Sorgen machst dann geh mal zum Arzt👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 17:28

Also ich weiß ja selbst nicht was normal ist und was nicht aber ich denke das wenn du es für normal hälst das es auch stimmen wird☺ Danke für deine antwort💕

0

Dafür kann es viele Gründe geben und das ist nicht ungewöhnlich, wenn Du Dir allerdings nicht sicher bist, solltest Du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 17:30

ok dankeschön☺

0

Nein, mußt du nicht, das wird schon noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 17:30

Danke☺

0

Hast du in der Zeit abgenommen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 17:29

Also ich hab 3 oder 4 kg abgenommen... wieso fragst du?

0
Kommentar von Thaliasp
09.05.2016, 18:06

Wenn du ordentlich Untergewicht hast kann es sein dass die Periode aussetzt.

0
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 21:57

Thaliasp ich habe kein Untergewicht. mein gewicht liegt im normalem bereich

0

Was möchtest Du wissen?