Meine Tage kommen ca alle 18 Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo OneWeirdPerson,

also, es kann auch sein das ein Zyklus jede Drei Wochen kommt! Das ist bei manchen normal, aber an deiner Stelle würde ich trotzdem mal zum Frauenarzt gehen.

Du brauchst nur deine Versicherungskarte zum Frauenarzt. Am Anfang spricht der Frauenarzt nur mit dir. Er darf deinen Eltern nichts sagen, er hAt Schweigepflicht! Ausser du bist krank, dann Muss er es sagen.

Hoffe konnte helfen und LG.

Schönen Abend und wenn es die hilfreichste antwort ist würde ich mich sehr über den Stern freuen❤

Du schaffst das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu einem Frauenarzt, ich kann von hier aus schlecht in deinen Uterus gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneWeirdPerson
24.04.2016, 19:07

Ich habe aber Angst dass mein Jungfernhäutchen durch zu viel äh... gerissen ist.... Und die das dann merken und meine Eltern darauf ansprechen

0

Also der Zyklus kann auch nur knapp 3 wochen dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?