Meine Tage höhren nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Nein, das ist kein Problem und ganz normal. Anfangs folgt die Blutung eben noch keinem strengen Schema. Mach dich nicht verrückt, sondern warte einfach ab.
  • Eine Dauer von 5 bis 7 Tagen ist ohnehin völlig normal. Es ist bisher also noch nicht einmal besonders außergewöhnlich.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das erste Mal meine Tage hatte, hatte ich sie 14 Tage lang. Geh zum Arzt, bei mir wurde deswegen was festgestellt, was vielleicht hätte verhindert werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichKirachan
09.08.2016, 14:49

Was wurde den festgestellt wenn ich fragen darf ? :O

0

Ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest besuche dem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?