Meine Tage hilfe dringend ?

4 Antworten

Ich als ein weiteres mädchen kann sagen das die Klumpen ganz normal sind. Diese "Klümpchen" äbgelöste Hautteile der Gebärmutter Schleimhaut. Diese bildet sich zwischen zwei Regelblutungen und bereitet sich auf ein baby vor. Manchmal sind sie etwas besser zu beobachten manche aber auch sieht man nicht.

LG Pedobearfreund *^*

 Das ist auch nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste. Auch nicht, wenn man es nicht hat. Es kann schon mal passieren, dass das nicht alles ganz flüssig mit rauskommt. 

Das ist ganz normal :) wenn das bekommt dauert meist auch die Periode nicht so lange da die Stückchen auf einmal raus kommen und nicht als Tropfen

hallo ich bin 12 jahre und mein penis ist normal 6 cm lang und 3 cm breit und steif 11 cm lang

Ich wollte wissen ob mein penis zu klein. Ist mit 12 jahren der ist normal 6cm lang und 3 cm breit und steif ist er 11 cm und 3,5 cm breit ist das zu klein für mein alter

...zur Frage

3,5 mm stahl schneiden?

Ich hab mkr überlegt aus einem 3,5 mm dicken stahlband das 6 cm breit ist einen schlüsselanhänger sepber zu bastel es sollte ein flaschenöffner in form eines autos werden. Nun stellt sich die frage wie ich diese form am besten ausschneide. Was bietet sich denn an Flex? Eisensäge oder doch lieber lassen?

Danke im voraus

...zur Frage

Knapp 2 Kilo in 4 Tagen zugenommen?

Hey ich weiß dieses Thema geht einigen tierisch auf den Keks und ich will gleich zu Anfang sagen dass mir durchaus bewusst ist dass ich eine leichten Knacks bei dem Thema hab.

Ich habe innerhalb von 2 Jahren 65 Kilo abgenommen, ich bin 1,65 Cm klein und wiege aktuell (heute) 69 Kilo (leider) am Montag war ich noch bei 67,2….

Ich habe am Montag was beim Chinesen bestellt, Hähnchen und Reis mit einer Knoblauchsoße.. die Reste musste ich noch am Dienstag essen aber nun gleich wieder auf 69 Kilo? Ich frage mich ob ich nicht einmal mir anscheinend etwas gönnen darf ohne gleich wieder zuzunehmen :( Ich wiege mich tatsächlich jeden Tag und das leider mehrfach, alle Versuche dies mal zu reduzieren funktionieren leider nicht…

Mir ist schon aufgefallen das ich die Tage immer ein Stechen unten Links ab bauch oder Unterleib hatte und auch Probleme auf dem Klo hatte aber ich frage micht echt ob ich wirklich durch einmal Reis essen und Gummibärchen 1,8 Kilo zugenommen hab :(

...zur Frage

Klümpchen an der vagina, kein Pilz, was tun?

Hallöchen, ich hatte vor ca 5 Tagen das Gefühl Scheiden Pilz zu haben also habe ich mir in der Apotheke was gekauft und habe es wie vorgeschrieben angewandt. Der Juckreiz ist weg, ich denke mal die Rötung auch. Was mich beunruhigt sind diese Mini kleinen, weißen, neutral riechenden klümpchen an der vagina. Was ist das & was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Gelenkschmerzen bei 3-jährigem Kind?

hallo. meine tochter ist 3,5 jahre alt.

vor ca 3 wochen bekam sie fieber und 2 tage später einen ausschlag . wir warem im kh , die ärzte haben gemeint es wäre scharlach, obwohl der test negativ war. sie bekam antibiotika . sie wollte nichts essen weil die zunge auch rot und mit blut und eiter bedeckt war . in der woche hat sie um die 3-4 kilo abgenommen was ziemlich viel für so ein kleines kind ist (vorher har sie 15 kg gewogen) . eine ganze woche lang lag sie nur auf dem bett und konnte sich kaum selber bewegen weil sie überall schmerzen hatte . da sie weiter gefieber hat , sind wir dann wieder zum arzt. der hat gemeint es wäre kein scharlach weil sie weiter fiebert , und hat gesagt, dass es wahrscheinlich pfeiffersches fieber wäre . das hieß dann neue antibiotika . nach der neuen antibiotika hatte sie kein fieber mehr , der ausschlag war weg , sie hat sich langsam wieder besser gefühlt und hat auch gegessen . jetzt kriegt sie antibiotika nicht mehr , hat aber immer noch gelenkschmerzen . sie sagt immer die knie tun ihr weh und ihre hände . wir waren nach der ganzen medizinfütterei noch mal beim ka zur kontrolle aber der hat irgendwie gar nicht darauf reagiert dass sie die schmerzen hat . in den letzten 2 wochen waren wir bei 4 verschiedenen ärzten und keiner von den weiß so genau was sie jetzt gehabt hat . ich habe auch das gefühl von den ärzten gar nicht ernst genommen zu werden und dass es denen auch egal ist was mit meiner kleinen ist.

deswegen meine frage ob jemand solche erfahrung gemacht hat , dass sie gelenkschmerzen so lange gedauert haben . ich weiß manche kinder haben wachstumsschmerzen aber ich habe auch gelesen dass sie gar nicht so lange dauern , beziehungsweise dass es pausen zwischen den schmerzen gibt .

...zur Frage

Penis zu klein? Hilfe 16

Ich bin fast 16 und meiner ist erregt 10 cm lang und 3,5 cm breit ist das zu klein? Wächst er noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?