meine tage gehen 1 monat

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um erstmal was gegen die versaute Unterwäsche zu machen, könntest du Tampons benutzen, falls du das nicht schon tust und dann solltest du unbedingt deinen Eltern davon erzählen und so bald wie möglich zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, es blutet schon einen Monat lang? :o Das ist eigentlich total unmöglich... also ich würde dir empfehlen, Tampons, Binden etc. zu benutzen, damit deine Unterwäsche sauber bleibt. Ist anfangs evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell dran. Und viel Sport machen, dann kann es besser fließen (ok das hört sich jetzt eklig an xD) Das längste was es bei mir mal gedauert hat waren 7 Tage ... wenn es nicht aufhört würde ich dann vl auch mal zum Arzt gehen ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;) LG Fynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Monat? Ist überhaupt nicht normal, wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass das normal sein könnte? Normal ist höchstens 5-6 Tage. Ab zum Arzt, am besten direkt zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmermaid
02.07.2014, 16:26

Normal sind höchstens 10 Tage. Ansonsten gebe ich dir aber Recht.

0

Es ist in dein Alter nicht unnormal das deine Regel länger als eine Woche dauern, aber eine Monat ist schon arg lang, voralle wenn du dann auch noch dazu soviél Blutverlust hast. Geh am beste zu deine FA und gib deine Mutter bescheid 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab eine freundin, die das auch schonmal so lange hatte, sie ist dann zum frauenarzt gegangen und die habens beendet. mach das auch besser, sie hatte am ende schon kopfschmerzen und war ziemlich blass, und soweit muss das bei dir nicht auch kommen.. ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum arzt wenn es nicht bald aufhört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal.. komisch das du nicht schon ausgeblutet bist:D

Geh mal lieber schnell zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal. Es sollte höchstens 7 Tage gehen. Bitte geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?