meine tage fielen aus....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu der guten Nachricht.

Geh zum Frauenarzt. Der kann dir dann alles ganz genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laickty
01.11.2016, 08:55

ok, danke dir aufjedenfall.
ich habe nur nicht gewusst ob es
sinnvoll ist jetzt zu gehen oder erst in ein paar wochen. denn man ist
sich ja nie wirklich sicher obs so bleibt oder nicht.

0

Glückwunsch. In welcher Woche du bist wird dir dein Frauenarzt sagen sobald du deinen ersten Termin hast und selbst dieser kann es nur abschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laickty
01.11.2016, 08:54

ok, danke dir aufjedenfall.
ich habe nur nicht gewusst ob es sinnvoll ist jetzt zu gehen oder erst in ein paar wochen. denn man ist sich ja nie wirklich sicher obs so bleibt oder nicht.

0
Kommentar von GravityZero
01.11.2016, 09:53

Am besten dort anrufen, die Sache schildern und dann wird die gesagt wann es sinnvoll ist. Ich glaube bei unserem ersten Termin war meine Frau in der 9. Woche.

0

Was möchtest Du wissen?