Meine tage, Brüste, aufklären?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Periode kommt wenn dein Körper sagt jetzt. Und der Wachstum der Brüste hat mit der Periode nichts zu tun. Bist du ein schlanker Typ wirst du nie große Brüste bekommen. Aber das hängt auch von der Mutter und sogar von der Oma ab was du mal für ne Oberweite haben wirst. Ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die körperliche Entwicklung in der Pubertät ist individuell. Wenn du bis 16 noch nicht die Regel bekommen hast, solltest du mal beim Frauenarzt vorsprechen.

Ansonsten einfach abwarten. Machen oder beschleunigen kannst du dein Wachstum nicht - das einzige: Normalgewicht haben. Bei Untergewicht fährt der Körper den Energieverbrauch runter, und weder Regel noch Brustwachstum setzt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also bei mir hat es auch ein bisschen länger gedauert, bis ich mich selbst als "Frau" gesehen habe :-) Du kannst die Natur nicht beeinflussen. Jeder Mensch ist, wie er ist. Es gibt immer Mädels, die früher "reif" sind als andere, psychisch wie auch physisch, das ist normal. Du darfst dich nicht unter Druck setzen, das kommt alles mit der Zeit. Frag mal ältere Mädels, die werden dir das bestätigen :-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste wachsen nicht schneller wenn du deine Tage hast und die Tage kommt schon irgendwann. Bei einigen früher bei andern später.

Welche haben kleine Brüste und andere große.

Das kommt schon und bei den Jungs musst du dir keine sorgen machen die kommen schon von allein ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder bh ist aus stoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 sollte man eigentlich schon seine Tage haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoyanTanju
08.11.2015, 20:45

So ein Quatsch! Wer hat dir das denn erzählt?

0

Was möchtest Du wissen?