Meine Tage beim Kanufahren?

2 Antworten

wenn du mit den richtigen leuten im Kanu bist, dann klappt das. bei meiner Freundin war des auch schon mal so. ihr solltet einfach immer vorsichtig fahren und nicht überreagieren. wenn ihr einfach gechillt fährt, dann klappt das scho ;)

warum benutz du keine tampons?? wäre das sicherste und vorallem das hygienischste. sonst fällt mir keinen guten rat ein. musst halt hose anziehen und binde nehmen. was aber mit dem wasser na ja ......

Wichtig .. Mit periode --> kanu fahren gehen?

WICHTIG!!! Morgen gehe ich mit der Schule Kanufahren .. ich habe heute meine tage bekommen und wollte fragen:" ob ich trotzdem Kanu fahren gehen kann?" ich benutze noch keine tampons .. und weil heute sonntag ist konnte ich auch keine kaufen ! also dringende hilfe gesucht !!

Danke

...zur Frage

Periode beim Kanufahren?

Ich fahre am Samstag in ein Zeltlager am Donnerstag soll ich meine Tage bekommen an dem Tag fahren wir allerdings Kanu, und bei der Pause wo wir halten gibt es keine Toilette oder so. Und Tampons kann ich nicht reintuen weil ich es nicht tief genug rein bekomme und dadurch schmerzen habe. Was soll ich den jetzt machen ???

...zur Frage

Was braucht man zum Kanufahren?

Hallo, wir gehen morgen mit der SMV Kanufahren und ich habe das noch nie gemacht. Jtz frage ich mich was ich für Klamotten anziehen soll?

...zur Frage

Kanu fahren und Tage

Hallo, ich werde meine Tage haben, wenn wir (Schule mit Klasse) Kanu fahren gehen. Ich benutze Binden. Ich habe Angst, dass wir da dann ins Wasser kommen (gewollt/ungewollt). Wir waren nämlich schon mal mit der Klasse Kanu fahren und da haben wir unsere (sind ja mehrere Boote mit 4 Leuten) Boote gegenseitig zum kentern gebracht.

Und jetzt ist halt die Frage, ob ich da mit könnte, eben auch mit der Voraussetzung ins Wasser zufallen. Aber sagt nicht, ich soll Tampons benutzen, weil das bringt mir nichts, da ich die nicht benutze (ich mag die nicht).

...zur Frage

Kanufahren gegen die Strömung, aber wie?

Ich möchte gegen die Strömung fahren, habt ihr Tipps zur Technik?

...zur Frage

Wie Tampon Bändchen verstecken?

Ich benutze schon seit längerem Tampons, aber war noch nie mit einem schwimmen, weil ich dann einfach nicht meine Tage hatte. Morgen gehe ich mit Freunden schwimmen und ich habe meine Tage also jetzt die frage: wie kann ich das Tampon Bändchen am besten verstecken, so , dass es nicht an der Seite vom Bikini raushängt?

Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?