meine Tage bei meinem Dad bekommen ..:s

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt im Drogerie Fachgeschäft weiße Kunststoffbeutel, die kann man benutzen und dann im Müll entsorgen.

Du kannst sie in einem anderen Raum in den Abfall werfen.

Wenn Du Dich nicht traust, mit Deinem Vater darüber zu sprechen, dann kann Deine Mutter ihn bitten, einen Abfalleimer für Dich zu besorgen.

Kannst Du darüber mit Deinem Vater nicht reden?

Wickel sie einfach in Toilettenpapier ein und tu sie in den Hausmülleimer. Fertig ;) Bloß nicht die Toilette runter spülen, das könnte zu einer Verstopfung führen und spätestens dann wird es extrem peinlich.

Gruß Pou

Naja, es ist ja dein Vater, ich glaub du kannst ihn da ruhig fragen ob er dir nicht für die Zeit einen reinstellt :)

nimm dir ne sperate plastiktüte mit und tu sie dann darein :D... hab ich auch so gemacht als ich bei meinem bruder war :)

Ich denke der hat noch andere Mülltonnen im Haus..

Ich würde sagen einfach eine kleine Plastiktüte nehmen das alles rein machen dann in die Hosentasche und in den Haupt-Mülleimer reinschmeißen.

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen, würde mich auf ein Feedback freuen. MfG:BackinTime

Was möchtest Du wissen?