meine t shirts kreigen immer kleine löcher total viele kleine k.a. wieso -.-?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab ich auch immer von H&M Shirts, das liegt daran, dass die Qualität nicht gut ist, der Stoff wird nur leicht geknüpft und so kommen immer kleine Löcher, billig produziert und billig verkauft, nur hat man da nicht lange etwas von

DelfinaLouisa 13.07.2011, 10:58

ich hab das aber auch sogar bei meinem teuren t-shirt für 30 euro

0

Entweder haste Motten, die T-Shirts sind von minderer Qualität oder die Sachen werden mit etwas Scharfkantigem oder Spitzem zusammen gewaschen. BH-Haken können beispielsweise Löcher in andere Klamotten reißen. Da hilft's, die Sachen in Waschbeutel zu geben, ehe man sie wäscht.

Weil du beim Rauchen immer Glut fallen lässt. Oder du darfst die Sachen nicht zusammen mit Spikes in die Waschmaschine tun.

ich glaub, das liegt an der Qualität der TShirts. Die richtig guten kriegen sowas nicht. Hab ich festgestellt.

Tyrai 13.07.2011, 01:39

welche von meinen amani oda burberry t shirts sind auch hin ich check das voll ncih

0
Psykoman87 13.07.2011, 01:41
@Tyrai

ok Waschmaschine oder motte oder halt wie unten der eine meint Gürtel

0
finku 13.07.2011, 01:45
@Tyrai

na dann haste vielleicht doch motten!!!

0

das hab ich auch allerdings trage ich sie trotzdem noch weiter.

kenn die löcher im unteren teil sind dann wirds vom gürtel kommen

vllt hast du motten im schrank?

Tyrai 13.07.2011, 01:41

glaub eher nicht un motten sowas oda wie Oo

0

Vielleicht klemmst du die in deinem Gürtel ein?

Nicht nur deine T-Shirts weisen Löcher auf, auch deine Artikulation, weist Bildungslöcher auf.

naja sind das welche von kik die bekommen oft löcher kA wieso das ! wenn nicht vllt ne motte im schrank?

Was möchtest Du wissen?