Meine Systemaktualisierung von Linux Mint funktioniert nicht, was kann ich tun?

Dieses Fenster bleibt leer! - (PC, Software, Linux)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal 17.3 rosa runter. Deins ist schon sehr alt.

Ja bin Momentan dabei, wie kann ich die alten Daten Übernehmen? Außer per USB Stick?

0

Du könntest es mal mit dem Befehl "sudo apt get install upgrade" versuchen.

Alternativ könntest Du versuchen, die Updates mit dem Paketmanager "Synaptic" zu installieren, der müsste eigentlich bei Linux Mint (genau wie bei Ubuntu) dabei sein.