Meine VR Brille startet von alleine?

3 Antworten

Wenn die Spiele wirklich mit und ohne VR Brille spielbar sind, dann würde ich die VR Brille dabei vllt einfach nicht anschließen und ausgeschaltet lassen. Wenn die VR Brille nicht mit dem PC verbunden ist, dann dürfte sie auch nicht einfach so angehen.

Aber das dürfte nur was bringen, wenn die Spiele wirklich auch ohne VR gehen.... welche Spiele sind das denn?

2

Frosty Night's wollte ich eigentlich spielen

0
13
@Loafboi

Hmmm also bei der Beschreibung auf Steam steht ja dabei, dass es VR unterstützt, nicht dass es darauf angewiesen ist..... ich würds einfach mal so probieren, wie ich schon geschrieben hatte, das Spiel zu starten, nachdem du die VR Brille komplett vom PC abgestöpselt hast ^^ dann sollte es theoretisch auch ohne VR gehen. Ansonsten wäre ja die Beschreibung etwas unglücklich ausgedrückt.

Hoffe für dich, dass es so klappt und wünsche dir viel Spaß beim gruseln ;D

0

hallo Loafboi

schaue doch mal bitte in den eigenschaften in deiner bibliothek und gehe dort auf betas und schaue dort ob es eine beta gibt die vr nutzt oder eine die keine nutzt.

sollte es dem nicht so sein dann musst du leider das hmd immer abtrennen sofern du das spiel spielen willst.

Was möchtest Du wissen?