Meine Switch hat ein roten Streifen auf dem Dislplay was ist das?

4 Antworten

Display defekt denke noch 3-4 Wochen hast du die oben genannten Steifen werden dann immer mehr bis nix mehr geht.

Könnte natürlich auch ein Kratzer sein, da müßte der rote Streifen aber, je nach Licht-  und/oder Blick-winkel verschwinden

4

Kommt aber nur beim anschalten sonst ist er nicht sichtbar und ich habe 2 Jahre garantie

0
40
@Jaden72663

ja, sag ja Display schaden.  Ob das unter die Garantie fällt ist schwer zu sagen.

0
4
@Caila

Aber der roter punkt großer ist nur an der rechten seite

0
40
@Jaden72663

Ich denke es ist ein Streifen, jetzt ein Punkt.  Ja was den nun?

0

Leuchtet es ?

Wenn ja, display schaden.

4

Ja leicht aber nur wenn ich starte sichtbar 

0
4
@LeererOrdner

Hä wieso sie ist mir nicht runtergefallen beim Zocken ist er nicht sichtbar. NUR beim start wenn das nintendo logo kommt

0
4
@LeererOrdner

Habe schlechte kamera da mein s7 in reperatur ist adde mich als freund und ich schicks dir wenn ich eine bessere kamera habe

0

Ein Bild wäre ganz hilfreich gewesen.....

4

Habe schlechte Handy Kamera

0
17

Das ist egal. Wenn du nur "Roter Streifen" schreibst, dann kann zumindest ich mir wenig darunter vorstellen.

0
4
@Kishix

Beim zocken ist er nicht sichtbar nur beim Starten und Tastensperre screen sichtbar

0
17

Geh dahin wo du sie gekauft hast und frag mal nach. Nicht, dass sie dann morgen kaputt ist.

0
4
@Kishix

Mein Bruder sagt es sei normal kommt vom Druck der Rote Punkt rechst in der mitte

0
17

Ich hab ebenfalls eine Switch und bei mir ist nicht von einem Roten Punkt/Strich zu sehen. Geh zu jemandem, der sich auskennt.

0

Ich kann nicht Nintendo Switch Software installieren?

Hallo, ich hatte mal ein Switch gehabt, da hatte ich meine Spiele gehabt. Leider war mein Switch kaputt (es kann nicht mehr eingeschaltet werden), dann musste ich eine neue kaufen. Ich hatte dann eine Garantie, und dann war ich in Gamestop und ich kaufte eine neue Switch. Ich loggte mich ein und wollte mein Spiele installieren, aber es zeigt das (Bild). Ich hatte dann das gemacht was in Bild zeigt, aber ich kann "Registierung Aufheben" nicht klicken, weil es nicht klappt und grau ist. Wie kann ich jetzt meine Spiele installieren? :(

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum Nintendo Online Service?

...zur Frage

Nintendo Switch dauerhaft in dem Dock?

Hallo! Meine Frage ist, ist es irgendwie schlecht für die Nintendo Switch wenn sie dauerhaft im Dock steckt? Ich spiele sogut wie nie im Handheld Modus demnach möchte ich wissen ob da irgendwas kaputt gehen kann wenn sie da immer drin stecken bleibt.

Danke im voraus für antworten.

...zur Frage

Kann die Switch so kaputt gehen?

Da ich mir soeben eine switch bestellt habe wollte ich fragen ob die switch bei den folgenden Szenarien kaputt gehen kann:

1. Aufladen der Switch wenn sie noch genug Akku hat

2. Beim aufladen spielen

3. Beim aufladen abstecken obwohl es noch net voll ist

Danke im voraus

...zur Frage

Nintendo Switch mit MacBook Pro 13‘‘ (2016) Netzteil aufladen?

Hallo.

Kann ich meine Nintendo Switch mit dem oben genannten Netzteil + beiliegendem Kabel aufladen, ohne das da irgendwas kaputt geht ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann die Nintendo Switch kaputt gehen, wenn man sie länger nicht benützt?

Ich spiele sehr wenig und ich habe Angst, dass wenn man länger nicht mehr spielt, die Nintendo Switch kaputt geht. Kann was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?