Meine Switch hat ein roten Streifen auf dem Dislplay was ist das?

3 Antworten

Display defekt denke noch 3-4 Wochen hast du die oben genannten Steifen werden dann immer mehr bis nix mehr geht.

Könnte natürlich auch ein Kratzer sein, da müßte der rote Streifen aber, je nach Licht-  und/oder Blick-winkel verschwinden

Kommt aber nur beim anschalten sonst ist er nicht sichtbar und ich habe 2 Jahre garantie

0
@Jaden72663

ja, sag ja Display schaden.  Ob das unter die Garantie fällt ist schwer zu sagen.

0
@Caila

Aber der roter punkt großer ist nur an der rechten seite

0
@Jaden72663

Ich denke es ist ein Streifen, jetzt ein Punkt.  Ja was den nun?

0

Leuchtet es ?

Wenn ja, display schaden.

Ja leicht aber nur wenn ich starte sichtbar 

0
@LeererOrdner

Hä wieso sie ist mir nicht runtergefallen beim Zocken ist er nicht sichtbar. NUR beim start wenn das nintendo logo kommt

0
@LeererOrdner

Habe schlechte kamera da mein s7 in reperatur ist adde mich als freund und ich schicks dir wenn ich eine bessere kamera habe

0

Ein Bild wäre ganz hilfreich gewesen.....

Habe schlechte Handy Kamera

0

Das ist egal. Wenn du nur "Roter Streifen" schreibst, dann kann zumindest ich mir wenig darunter vorstellen.

0
@Kishix

Beim zocken ist er nicht sichtbar nur beim Starten und Tastensperre screen sichtbar

0

Geh dahin wo du sie gekauft hast und frag mal nach. Nicht, dass sie dann morgen kaputt ist.

0
@Kishix

Mein Bruder sagt es sei normal kommt vom Druck der Rote Punkt rechst in der mitte

0

Ich hab ebenfalls eine Switch und bei mir ist nicht von einem Roten Punkt/Strich zu sehen. Geh zu jemandem, der sich auskennt.

0

Was möchtest Du wissen?