Meine Suzuki RM 85 hat auf der rechten motorseite ein Rasseln,was kann das sein?

1 Antwort

Das kann im Prinzip alles Mögliche sein - lass das doch von deiner Werkstatt überprüfen oder sieh im speziellen Forum nach. Oft ist es eine lockere Steuerkette.

LG RAWRider von Youtube!

Motocross höhe

Hallo ich möchte mir eine suzuki rm 85 zulegen und wollte wissen welche Sitzhöhe eine 85 er suzuki hat ich bin 1,55 m hoch würde mit eine Kleinrad passsen? Danke im vorraus

...zur Frage

Suche ein handbuch (zb. Pdf) für meine Suzuki rm 125 bj 2003 wo finde ich eins?

...zur Frage

Suzuki? MOTORRAD RM 125 WIE GROß MUSS ICH SEIN?

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 158 größe und wiege 55 kg ist da eine suzuki RM 125 richtig oder bin ich dafür zu klein ich fahre in Moment eine GasGas Mc 65 und die ist mir zu klein bitte antworten

...zur Frage

Suzuki rm 80 1998 verschluckt sich bei Vollgas warum?

Hallo, wenn ich mit meiner rm 80 1998 Vollgas gebe dann verschluckt sie sich immer also will ausgehen. Wenn ich kein Vollgas gebe dann läuft sie super. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

suzuki rm 85. ich habe sie lange nicht mehr gefahren und jetzt geht sie nicht mehr an, kick starter hat genügend Kompression und der Vergaser ist auch sauber?

...zur Frage

Einer meiner besten freunde hat sich vorgestern umgebracht? Wie soll ich das packen? Ich kann nicht schlafen und nichts Essen?

Wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, haben uns nur einmal im Leben getroffen weil er weiter weg wohnt, aber haben jeden Tag über discord geredet und gezockt, stundenlang, haben nie gestritten waren wie Topf und Deckel, er war einfach Cool, ein guter Junge der nur 17 werden durfte..

Vorgestern wirkte er extrem traurig und ist am Abend gegen einen baum gerast, Motorrad ist nur noch ein Schrotthaufen,, der junge war nur noch durch Ausweis identifizierbar, das Gesicht war einfach weg,, so die Polizei.. das habe ich gestern durch seine Ex Erfahren, gestern erst..und ganz ehrlich mit sowas habe ich nicht gerechnet, das ist einfach hart. Er hat einen Abschiedsbriefe geschrieben, die wurden kopiert abfotografiert und an alle Freunde gesendet weil die Polizei das Original eingesammelt hat. Es steht dort drin wie wichtig ihm alle Personen im leben waren und damit er jetzt frieden gefunden hat, und damit wir uns aber alle im Jenseits begegnen werden. Die Zettel befanden sich in seiner Jackentasche

ich komme irgendwie nicht drüber weg, es ist einfach traurig wenn ich an seine Eltern denke, oder an die coole Zeit die wir hatten, , jetzt ist er weg für immer... ich hoffe er sieht uns von oben, ich fühl mich jetzt total alleine, ich finde es auch etwas gruselig wenn ich mir die Fotos angucke, mit dem Zettel und seine Schrift und wie der Zettel aussieht.. traurig, ich kann gerade nicht schlafen und habe morgen Schule, wie soll ich das alles packen und machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?