Meine Suppe ist so fettig,was kann ich tun,um das Fett zu reduzieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie erkalten,dann setzt sich das Fett ab und du kannst es mit löffel abschöpfen!

Suppe abkühlen lassen, dann Fett von der Oberfläche abschöpfen. Oder Suppe in ein Entfetter-Kännchen geben (das du wahrscheinlich nicht hast...?), die Brühe kommt unten raus, da die Tülle sehr tief liegt, das Fett schwimmt oben, bleibt in der Kanne

Wenn das Fett oben schwimmt, kannste es abschöpfen. Oder stell die Suppe ein paar Minuten auf den Balkon, dann wird das Fett fest und Du kannst es auch abschöpfen.

Wie Fettig ist eine Sucuk Pizza?

Hey Leute mache mir gerade Sucuk mit jalapenos Pizza.