Meine Suppe ist so fettig,was kann ich tun,um das Fett zu reduzieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie erkalten,dann setzt sich das Fett ab und du kannst es mit löffel abschöpfen!

Suppe abkühlen lassen, dann Fett von der Oberfläche abschöpfen. Oder Suppe in ein Entfetter-Kännchen geben (das du wahrscheinlich nicht hast...?), die Brühe kommt unten raus, da die Tülle sehr tief liegt, das Fett schwimmt oben, bleibt in der Kanne

Wenn das Fett oben schwimmt, kannste es abschöpfen. Oder stell die Suppe ein paar Minuten auf den Balkon, dann wird das Fett fest und Du kannst es auch abschöpfen.

Ist Schnitzel fettig?

Hallo allerseits, ich würde gerne eine Schnitzelsemmel essen, ich darf aber keine großen Mengen an Fett zu mir nehmen.. Ist eine Schnitzelsemmel sehr fettig? Danke

...zur Frage

Wie Fettig ist eine Sucuk Pizza?

Hey Leute mache mir gerade Sucuk mit jalapenos Pizza.
Der Teig ist fertig hab denn aus denn Supermarkt.
Falls einer nicht weiß was sucuk ist
Sucuk ist eine Dicke Wurst gibt ne albanische Art und ne türkische :)
Und der Sucuk ist echt fettig dann noch käse :o Soße.. was meint ihr wieviel das Ding fett Anteil hat :D

...zur Frage

Welche alternativen snacks gäbe zu Paprika chips das nicht so ansetzt? ( Fett reduzieren )?

...zur Frage

Zu viel Sahne in Gemüsesuppe, wie kann ich die Suppe retten?

Habe eine Brokkoli/Gemüsecreme-Suppe gemacht, habe einfach ganze Packung Sahne hinzugegeben, nun hätte ich nur einen Schuß dazu geben sollen, weil so viel ist die Suppe nicht (3-5 Portionen). Jetzt ist eben viel zu viel Sahne drinnen, was kann man machen? Suppe schmeckt jetzt viel zu fettig und zu sahnig. Soll ich einfach nachträglich Brokkoli hinzugeben und wieder pürrieren? Oder hat man eine andere Chance?

danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Kein Soßenbinder, aber Soße soll fest werden. Was machen?

...zur Frage

Suppe ist süß geworden - wie bekomme ich die Süße weg?

Ich koche gerade eine Möhrensuppe und habe dank eines Rezepts aus dem Internet einen halben Apfel mitgekocht. Jetzt ist die Suppe süß geworden :/ das kann auch an den Möhren selbst liegen, die hatten eine natürliche starke Süße..

Wie kann ich die Süße reduzieren ohne die Suppe zu überpfeffern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?