Meine Stuhlgang ist grün.

6 Antworten

Geh mal zum Internisten. Da ist entweder was mit der Galle/Leber nicht ok. Oder, was ich nicht glaube, Salmonellen.

kann viele ursachen haben...salmonellen,ernährung,tabletten...oder einfach nur durchfall...dann gehts zu schnell und der eigtl grüne farbstoff kann nich umgebaut werden in braunen farbstoff...gehts dir denn auch so an sich schlecht? ich nehm zb präperate mit viel pflanzenanteil...darum weis ich bei mir das das normal is...wens dir aber nich gut geht geh zum arzt..sonst seh ich keinen grund zur beunruhigung^^

Vielleicht hast du in letzter Zeit ein Algenpräparat eingenommen. Das in den Algen enthaltene Chlorophyll wird wieder ausgeschieden und färbt den Stuhl grün. Was dann völlig normal wäre.

mein sohn ging es seit gestern schlecht und heute hat er mir sein stuhlgang gezeigt und es war grün

wieso was ist passiert was hat er falsch eggessen was ist los mit mein sohn

...zur Frage

Ich hatte erst Bauchschmerzen?

Ich hatte erst Bauchschmerzen gehabt und dann war ich auf Toilette und hatte meinen Stuhlgang gehabt dann habe ich gesehen das mein Kot so grün war mein Kindheit hatte ich immer Bauchschmerzen gehabt und die Ärztin habe immer zu mir gesagt es ist ein Magen-Darm-Infekt... es ist zum hundertprozentig kein Magen-Darm-Infekt

...zur Frage

Weißer Stuhlgang..hjbn?

Hey,

ich habe eben gerade eine Frage gestellt, was passiert wenn man 4 Monate lang nur fettige Sachen ist. Die Frage, ob es zu verhindern gewesen sei beantworte ich mit nein. ob man öfters, als ich jetzt getan habe, was einkaufen kann. Bestimmt.

ABER

mein Stuhlgang war eben weiß... Ich habe gelesen, dass das durch zu viel Fett kommt ( passt ja, aber warum erst heute ?) - zu wenig Gallensaft --> klärt sich das von selbst, mit einer besseren Ernährung.

Ab und zu war mein Stuhlgang auch grün, aber immer nur wenn ich hier das Powerrade getrunken habe, nach nem Tag war dann wieder alles normal.

Könnte es was wirklich schlimmes sein? Ich bin gegen alles geimpft. Haben wir extra nochmal gemacht, bevor ich nach Amerika gegangen bin.

Ich fliege morgen zurück, d.h ich kann sowieso noch nicht zum Arzt morgen. Würde dann am Montag gehen, aber wenn am Montag wieder alles normal aussieht, soll ich dann immer noch zum Arzt ?

:(

vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?