meine studio dampfbügelstation erzeugt keinen dampf mehr

2 Antworten

Wasser alle?

Oder irgendwo einen Kabelbruch?

Hallo danke für eure Antworten, inzwischen wurde ein Rückruf von Aldi gestartet wie ihr vielleicht gelesen habt und ich hab meine Dampfbügelstation zurück gebracht und mir eine neue im Fachhandel gekauft. Euch allen noch frohe Weihnachten

0

Hallo,

verkalkt ?

gruß

Welche Ezigarette macht viel Dampf?

Abend ich suche eine Ezig, die ähnlich viel Rauch/Dampf erzeugt, wie eine normale Shisha. Welche kann man da empfehlen und was kosten die?

...zur Frage

Alid Internetkarte mit Wlan Hotspot nicht möglich! Warum?

Habe einen Huawei Mobile WiFi Router. Er erkennt die Internetkarte von Aldi Talk nicht, zeigt nur rote Balken. Mit der Karte von O2 hat es problemlos funktioniert. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Saeco SBC Schnell -Bügelcenter erzeugt keinen Wasserdampf mehr, was kann ich tun?

Dampf-Bügeleisen erzeugt keinen Wasserdampf mehr und ich weiß nicht woran das liegt...

...zur Frage

Muss ich die Dampfbügelstation entkalken?

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Dampfbügelstation, die im Moment aber keinen Dampf von sich gibt. In der Gebrauchsanweisung stand, dass man den Dampfdruckbehälter reinigen soll. Dies habe ich auch nach Anleitung getan. Allerdings funktioniert immer noch nichts. Ich habe auch schon bei Google mehrere Sachen eingegeben und bin oft auf das entkalken mit essig gestoßen. Wie funktioniert das? Fülle ich einfach in den Wasserbehälter Wasser mit essig? Und dabei lasse ich deb knopf für den Dampf gedrückt? Und wie lange dauert der Vorgang etwa?

Ich danke euch für eure Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Auto geht aus, Batterie Kontrollleuchte leuchtet auf. woran kann es liegen?

Ich fahre Skoda Octavia U1. Heute stand ich an der Ampel und mein Auto ist auf einmal aus gegangen und hatte einen komischen Gegenstoß im Motor,dass das Auto bisschen gewackelt hat. Vor dem Ausgehen, ist die Batterie Kontrollleuchte angegangen und nach paar Sekunden konnte ich das Auto wieder starten. Das passierte mir jedoch nicht zum ersten mal, das letzte mal war es vor paar Monaten. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?