Meine strohigen Haare halten nicht, wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen Justin bieber Frisur  - (Haare, Shampoo, Justin Bieber)

3 Antworten

Vielleicht haben deine Haare zu wenig Volumen? Ist schwierig zu sagen, wenn man deine Haare nicht kennt. Aber versuch's doch erstmal mit nem guten Volumenshampoo. :-) und für die Bieberfrisur die Haare mit einer rundbürste föhnen und mit Haarspray fixieren :-)

andern schnitt (passend zum haar)

föhnen bleiben lassen

und statt wachs gel oder festiger.

vermutlich passt dein shampoo nicht, weil du im laden immer irgendeins nimmst, was grad in der werbung ist oder in der nähe deiner ins regal greifenden hand oder im angebot oder...

shampoo und eine spülung verwenden. beides ohne acrylate und ohne silikon.

wenns dann immer noch nicht besser wird (gib deinem kopf drei monate zeit, sich zu erholen), mal zum doc die schilddrüse checken lassen.

und mach keine frisur, die grad mode ist, sondern eine, die dir gefällt und die zu deinem haar und zu deinem kopf passt.

epicshiat 07.09.2014, 13:50

Vielen Dank :)

0

Schaumfestiger rein, hoch Föhnen, dann müssten sie eigentlich schon stehen aber damit das alles auch ein wenig hält gutes Wachs rein wie zum Beispiel Got2be Strandmatte. MfG Nito

Was möchtest Du wissen?