Meine Story auf fanfiktion.de wurde gesperrt :-(

2 Antworten

(1) zur Frage selbst:

Dir wird doch eine Benachrichtigung über die Postfunktion von ff.de geschickt, eben von dem besagten Operator. Schick einfach eine private Nachricht zurück. Und gut ist die Sache. Nichts mit Email-Verkehr!!

(2) Ich vermute mal, es lag nicht daran, dass die Geschichte wegen den Rechtschreibfehlern gesperrt wurde, sondern weil du eben genau geschrieben hattest IN die Kurzbeschreibung: "dass du es mit der Rechtschreibung nicht so hast." das ist untersagt. In eine Kurzbeschreibung soll eben NUR eine "Kurzbeschreibung" stehen ;)

Ach herrje. Die Frage ist ja von 2010 ='D zu spät gesehen XDD
naja, egal!

0

denk ich mal das der das ist. guck beim support, wenn dort keine email von dem ist dann schreib einfach an den support. warum hat er sie gesperrt?gab es so was schon?

Was möchtest Du wissen?