Meine Story:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So erstmal du kannst das nicht liebe nennen in deinem Alter ?!Ich bin auch 15 und mit meinem Freund 1 Jahr und 2 Monate zusammen und ich LIEBE ihn (:

Ich würde warten bis du dir mit deinen Gefühlen im Klaren bist.Du kannst nicht mit ihm aber auch nicht ohne.. ob er das so toll finden weiß ich nicht und ob es eine Zukunft hat für euch beide wenn du dir nicht sicher bist ob das liebe ist dann warte lieber bist du dir wirklich ganz sicher bist (:

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schlicht und einfach mitten in der Pubertät. Normaler geht es dann fast nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir denken ist irrelevant, du machst doch sowieso das was du willst, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavigne95
17.06.2011, 16:51

Ich bitte um hilfreiche Antworten und nicht um etwas was mich nciht wirklich weiter bringt

0

Wow, so ein langer Text mit kaum Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavigne95
17.06.2011, 16:48

keine hilfreiche Antwort =(

0

tief in deinem innteren liebst du ihn warscheinlich ;)(ist er ein tollpatsch oder so?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaschweden
17.06.2011, 18:53

tollpatsche sind süüß ♥

0

Was möchtest Du wissen?