Meine Stirn ist hoch. Zu?

Hohe Stirn?  - (Beauty, hohe Stirn)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Stirn ist doch nicht zu hoch! Wenn dich das trotz allem stört, kannst du das mit einem schrägen oder geraden Pony "vertuschen". Nimm vom Hinterkopf eine Haarsträhne und fixiere sie am Kopf so, dass du dir aus den Spitzen einen Pony hinzuppeln kannst. Dann hast du zumindest einen kleinen Eindruck davon, wie du mit Pony aussehen könntest und ob du dir so besser gefällst!

heey also erstmal deine stirn ist noch im normalen bereich aber ich habe auch eine seeeehr hohe stirn aber wenn du pony trägst sieht man es nicht so lg annie

Anhand der paar Pixel hier kann ich nicht feststellen wie das Allgemeinbild ist. Man bräuchte den Gesamteindruck, um das sagen zu können. Oder es gibt vielleicht einen "Stirn-Body-Index", davon habe ich aber noch nie gehört...

Stelle Dir mal vor ich würde Dich fragen, ob ich zuviel Fett am Bauch habe, und Dir dann 10mm² meines Bauches zeigen. Das wird nichts, verstehste? ;-)

Was möchtest Du wissen?