Meine Stimme ist zu kindisch für YouTube?

14 Antworten

Das ist natürlich höchst traurig, aber da kann man außer Wodka und Schwarzen Tabak nichts machen (was allerdings in deinem Alter zu schwierigkeiten führen könnte). Hast du vlt eine Soundkarte oder ein Headset von Creative, dann kannst du mit nem VoiceFX deine Stimme wie ein Ork klingen lassen, das ist allerdings auch ein wenig "verarsche".

Ist doch egal. Wenn deine Videos gut sind, dann stört deine Stimme nicht :) Zum Beispiel Fred war durch seine witzige piepse Stimme bekannt und machte echt witzige Videos.

Es kommt nicht auf die Stimme an in meißten fällen schon aber du musst ja auch unterhalten können wenn alles Perfekt ist versuch es einfach mal :)

Mit Stimmbruch youtube videos machen?

bin 14 und bin gerade ein wenig im stimmbruch meine stimme ist aber nicht krätzend oder ätzend, meine frage wenn ich lets plays mache und dabei rede würde es nur hates bekommen oder? Mir macht es spaß videos hochzuladen aber mit stimmbruch ich weiß nicht. Und nein ich spiele nicht Minecraft etc...

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Youtube Videos ohne Stimmbruch?

Hay Leute,

ich habe mir überlegt Youtube Videos zu machen aber bin noch nicht im Stimmbruch. Meine Frage ist soll ich damit anfangen ohne Stimmbruch oder soll ich warten bis ich ihn habe falls es noch jemanden interessiert bin 13 Jahre alt werde dieses Jahr 14.

MfG

...zur Frage

Ich werde wegen meiner Stimme ausgelacht. Wie kann ich sie tiefer machen?

Hi in der schule werde ich hochgenommen weil ich eine hohe stimme ab. Ich bin jetzt in der 9 Klasse und bin 15. Die anderen Jungs haben schon eine Tiefe Stimme. Mitlerweile werde ich hochgenommen und manche machen meine Stimme nach. Wieso hatte ich noch nicht meinen Stimmbruch und werde ich den noch bekommen??

Wie krieg ich meine Stimme tiefer??? PS. Bitte sagt nicht, lass die andern doch reden oder "ist doch nicht so schlimm". Es nervt tierisch und mich schaun die andern dann immer so dumm an. Selbst Mädchen der 6-klasse schreien wenn sie mich sehn " Hey stimmbruch".

Ich will eine Tiefere Stimme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Benni

...zur Frage

Eine Basslastige Stimme wie JuliensBlog

Hey Leute! Mich würde sehr stark interessieren wie JuliensBlog seine Stimme so Basslastig hinbekommt? Es hört sich bei ihm richig perfekt und radiomäßig an. Mir geht es dabei nicht um seine eigene Stimme sondern wie er Sie so klangvoll hinbekommt. ich selbst produziere ja auch Youtube Videos und benutzt für meine Aufnahmen das Rode NT1A und meine Stimme hört sich dadurch schon sehr gut an aber nicht so gut wie bei Julien. Hat jemand tipps bzw. eine anleitung bei Audacity wie ich das bearbeiten muss?

Danke :)

...zur Frage

Was für Youtube videos ohne Stimme machen?

hallo, möchte gerne yt videos machen weil mir das spaß macht. Aber ich bin erst 13 und keiner möchte meine piepsige stimme hören. Deshalb habe ich beschlossen Videos ohne stimme zu machen. Aber was für Videos soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?