Meine Stimme ist zu hoch. Das belastet sehr. Ka ich die Stimmb. so operieren lassen das stimm Tiefer

5 Antworten

Ne kannst dir aber ein Stimmverzerrer kaufen.

Sänger mit höherer Stimmlage hören sich sehr schön an; sie sind gesucht. Lass dich als Tenor und/oder Altus ausbilden!

Ja natürlich kann man sich die Stimmbänder operieren lassen, doch wie bei jeder Schönheits-Op ist auch diese mit einem Risiko verbunden.. wenn du Glück hast wird dein Traum von einer tieferen Stimme wahr, wenn du Pech hast gefällt sie dir dann immernoch nicht bzw klingt dann noch "schrecklicher".. am besten du lässt dich von einem dafür zuständigen Arzt beraten.

Und ich finde Menschen, die sich operieren lassen um sich dann wohler zu fühlen überhaupt nicht schlimm

Wie bekomme ich meine Stimme in den Aufnahmen tiefer?

Hallo, ich möchte einen YouTube-Channel erstellen, aber in den Aufnahmen ist meine Stimme immer so hoch, wie kriege ich sie etwas tiefer und männlicher? Gibts da ein Programm oder einen Konverter?

...zur Frage

Stimme mal tief mal hoch. Bin ich im Stimmbruch?

Morgens ist meine Stimme hoch und abends wird sie immer tiefer und manchmal anders herum.

...zur Frage

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

Ich habe eine sehr Hohe Stimme (weiblich) Und Bin 14

Ja also, ich wollte mal gerne wissen wie ich meine Stimme etwas tiefer bekomme ;(

Oooder.. ähhm ändert sich das nach einer Zeit etwa von selber? na ya ich bin 14 und... heißt das jetzt etwa das meine Stimme babyhaft ist nur weil sie so hoch ist?

...zur Frage

Meine Stimme zu hoch?! Hilfe?!

Ich bin 14 Jahre und in 5 Monaten 15. Jedoch ist meine Stimme noch ziemlich hoch. Was kann ich tun das meine Stimme tiefer wird?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?