Meine Stimme ist sehr schnell heißer und klingt dann richtig schlecht //nach vielen Reden/singen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du öfter damit Probleme hast, würde ich das Mal probieren: https://www.gelorevoice.de/vielsprecher

Und wenn es gar nicht mehr weggeht, lieber mal zum Arzt, der sich das anschauen soll. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnyshayn
23.03.2016, 12:05

Danke für die "Auszeichnung" :)! Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)!

0

Versuche es mal mit Stimmübungen und ich weiß nicht wie du singst, aber immer schön mit dem Bauch und nicht auf die Stimmte drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
03.01.2016, 18:33

Danke ich werde mal schauen :D

0

Was möchtest Du wissen?