Meine stimme ist immer heiser

1 Antwort

Du kannst das mit einem HNO Arzt mal besprechen...es gibt verschiedene homöopathische Mittel die da Abhilfe schaffen!!

Stimme klarer machen. Wie?

Ich singe sehr gerne und cover jetzt ein lied mit meinen freunden. Bei dem lied muss man sehr hoch singen und manchmal klingt dass etwas abgebrochen und heiser. Habt ihr einen Tipp den man vor dem singen anwenden kann wie die stimme etwas klarer wird. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

mit Rauchen aufgehört - Stimme trotzdem rau

ich hab seit ca. 2 Wochen aufgehört zu rauchen und ich dachte meine Stimme würde dadruch besser werden. Leichte veränderung gab es auch schon. Allerdings ist meine Stimme immernoch rau und heiser. Da ich sehr viele Jahre geraucht habe, kann ich garnicht mehr sagen, ob das meine echte Stimme ist oder ob sich da noch was verändert. Kann ich nach zwei Wochen noch mit Verbesserungen rechnen? sind die Stimmbänder vom Rauchen überhaupt betroffen?

...zur Frage

Haare färben beim Friseur kosten? Hilfe?

Ich habe Schwarze Haare und von Natur dunkel braun. Ich färbe sie ab und zu schwarz wenn sie braun werden habe es aber allerdings seit ca. 2 Monaten nicht mehr gemacht. Sie sind dennoch momentan ziemlich dunkel. Ich wollte schon immer mal blond sein und habe es mir mal selbst gefärbt aber natürlich komplett verkac*kt. Jetzt überlege ich mir einfach zum Friseur zu gehen weil selber werde ich das bei schwarzen Haaren nicht hin bekommen. Hat jemand eine Ahnung wieviel das ungefähr kosten würde? Ist hier irgend eine Friseur/in oder jemand der sich auskennt? Meine Haare sind brustlang. Bild wie ich sie haben möchte ist unten. Möchte den Ansatz noch leicht dunkel lassen sonst würde das bei mir zu unnatürlich aussehen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Stimme klingt rau und etwas heiser?

Hey Leute, ich hatte Anfang Januar eine Erkältung und war total heiser, bis ich meine Stimme komplett verlor. Seitdem ist meine Stimme zwar wieder da, aber sie klingt immer noch etwas heiser und etwas rau. Bin im Übrigen 17 Jahre alt, falls das irgendetwas mit meinem Alter zu tun haben könnte. Könnte es vielleicht an der Pubertät liegen? Vielen Dank im Voraus!😁

...zur Frage

Wie spricht man lauter?

Hey Leute! Ich habe von Natur aus eine etwas leisere Stimme ich würde aber gerne lauter sprechen aber auch nicht so gestellt als würde man schreien :D ich werde einfach oft überhört und das nervt einfach nur

...zur Frage

Meine Stimme klingt rau und kratzig... :/

Hey, ich bin 14 (w) und wenn ich mit der Bruststimme singe, und einen Ton halte, klingt meine Stimme so rau, als ob ich husten müsste. Kennt ihr das? Was kann ich machen, damit sie klar und schön klingt? Bin übrigens nicht heiser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?