Meine Stimme ist beim LESEN soo rau und hässlich :(:(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine stimme klingt beim laut vorlesen auch immer so eigenartig. Gar nicht sk wie meine richtige stimme. Aber das glaub ich kann man nicht iwie ändern. Ich trinke einfach viel dann gehts auch schon bessrr. Vielleicht bildet man sich das auch nur ein weil man ein wenig nervös vorm laut vorlesen ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt wegen der Pubertät .. Frag mal in der Apotheke nach, bestimmt haben die da was! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markante Stimmen sind cool. Außerdem bist du noch im Stimmbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es mal mit Eistee versuchen! Allerding sollte dieser vorher kaltgestellt werden. Damit verändert sich deine Stimme und du kannst aufgrund des Zuckers im Eistee schneller sprechen. Wenn das nicht hilft, solltest du dir die Zeichensprache aneignen, diese versteht fast jeder und du musst nicht mehr sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst kirschkerne essen und sie dann weit weitspucken üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch mit Honig trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny20002208
02.09.2013, 12:45

Ehrlich? Also Milch in eine tasse einschütten dann noch Honig reintun und mischen? oder wie meinst dudas:)?

0

Was möchtest Du wissen?