Meine Stiefmutter meint sie merkt wenn ich etwas kaufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr nicht den gleichen Paypal-Account nehmt und du sie für Keylogger o.ä. sicher zu inkompetent hältst, brauchst nix befürchten.

Wenn sie natürlich deine Pakete mit großer Aufschrift "Dildoking" in Empfang nimmt, könnte ihre Überzeugung auch daher rühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1f3is4Progr4mm
08.07.2017, 22:18

Nein so ist das nicht gemeint, ich habe auf Steam z.B. Guthaben aufgeladen und sie hat es anscheinend irgendwie mitbekommen, wir benutzen nicht das selbe pp konto. Sie weiß es also irgendwoher. 

0
Kommentar von Xandoo94
09.07.2017, 01:34

wie wäre es kein Guthaben aufzuladen? direkt Kreditkarte funktioniert bei steam ja auch

0

Wie alt bist du?
Bist du volljährig?
Sind in deinem Paypal-Account deine korrekten Daten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuel wird sie Telefonisch benachichtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1f3is4Progr4mm
08.07.2017, 22:12

Wäre doch quatsch, mein Paypal Konto besitzt nur MEINE Daten, nicht die von Dritte.

0
Kommentar von selimelideli
08.07.2017, 22:13

Stimmt, meine Mutter wird auch telefonisch benachrichtigt.

0

Was möchtest Du wissen?