Meine Steam Guthabenkarte Funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du eine Gutscheinkarte mit einem gewissen Wert gekauft ? Da müsste sich auf der Rückseite ein Klebestreifen befinden, den du entfernen kannst, um den Code zu bekommen.

Falls es dabei Probleme gibt, kannst du den Support von Steam kontaktieren. Ich hatte das gleiche Problem wie du und dann habe ich denen geschrieben sowie den Kassenbon als Datei angehängt und sie haben mir den Code direkt gegeben und alles hat funktioniert.

Ich habe ja keine Gutscheinkarte bekommen, den hat die Kassiererin zur seite gelegt und mir nur einen bon gegeben

0
@Allesbahner

Dann hat sie vielleicht vergessen, ihn dir zu geben oder ist neu und wusste das nicht. Ich würde nochmal hingehen und nachfragen, je nachdem, was die dann sagen, dann den Support von Steam kontaktieren. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

1

Du brauchst die Steam Karte, die du gekauft hast. Der Kassenbon dient nur als Nachweis, das die Karte verkauft wurde und somit zum einlösen bei Steam entwertet wurde.

Der Code selber befindet sich auf der Steam Karte und muß von dir frei gerubbelt werden.

Wenn die Kassiererin die Steam Karte behalten hat, dann ist das etwas sehr falsch gelaufen. :)

Steam Rechnungsadresse, wozu?

Hab gerade eine Steam Guthabenkarte eingelöst und frag mich jetzt Warum die eine "Rechnungsadresse" von mir wollen ^^

...zur Frage

mit deutschlandcard bezahlen ohne pin eingabe möglich?

wie läuft das ab braucht man bei einer bezahlung per deutschlandcard pin einzugeben?

...zur Frage

Muss man die Adresse bei Steam Guthabenkarten angeben?

Hallo. Ich bin aus dem Ausland (Russland) nach Deutschland umgezogen und habe mir eine 20€ Steam Guthabenkarte gekauft. Ich habe den Code eingegeben aber dann stand da, dass ich meinen Wohnsitz angeben soll. Ich will ungern meinen Wohnsitz preisgeben. Wenn ich meine Adresse angebe, bekomme ich dann Post oder werde ich nichts bekommen oder kann ich eine falsche Adresse angeben?

Bitte um Hilfe MfG Alex

...zur Frage

Falsche psn guthabenkarte gekauft (falsches land)?

Hallo ein freund hat sich psn guthaben gekauft, aber der code funktioniert nicht weil es ne karte aus österreich ist und er ein deutsches konto hat. Was kann man jetzt machen?

...zur Frage

Steam GBP-Euro umrechnung?

Moin. Ich habe einen deutschen Steam Account. Wenn ich mir jetzt in England eine Guthabenkarte mit Pfund drauf kaufe, diese dann in Deutschland einlöse, wird der Betrag dann umgerechnet, oder funktioniert die Englische Karte in Deutschland nicht?

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?