Meine Steam Guthabenkarte Funktioniert nicht?

2 Antworten

Du brauchst die Steam Karte, die du gekauft hast. Der Kassenbon dient nur als Nachweis, das die Karte verkauft wurde und somit zum einlösen bei Steam entwertet wurde.

Der Code selber befindet sich auf der Steam Karte und muß von dir frei gerubbelt werden.

Wenn die Kassiererin die Steam Karte behalten hat, dann ist das etwas sehr falsch gelaufen. :)

Hast du eine Gutscheinkarte mit einem gewissen Wert gekauft ? Da müsste sich auf der Rückseite ein Klebestreifen befinden, den du entfernen kannst, um den Code zu bekommen.

Falls es dabei Probleme gibt, kannst du den Support von Steam kontaktieren. Ich hatte das gleiche Problem wie du und dann habe ich denen geschrieben sowie den Kassenbon als Datei angehängt und sie haben mir den Code direkt gegeben und alles hat funktioniert.

Ich habe ja keine Gutscheinkarte bekommen, den hat die Kassiererin zur seite gelegt und mir nur einen bon gegeben

0
@Allesbahner

Dann hat sie vielleicht vergessen, ihn dir zu geben oder ist neu und wusste das nicht. Ich würde nochmal hingehen und nachfragen, je nachdem, was die dann sagen, dann den Support von Steam kontaktieren. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

1

Was möchtest Du wissen?