Meine Startleiste ist "auf die Seite gerutscht" - wie bekomme ich sie wieder nach unten?

2 Antworten

Alternativ gibt es auch noch einen kürzeren Weg, um die Fixierung aufzuheben/zu setzen: Einfach ein Rechtsklick auf die Tastkleiste und anschließend auf "Taskleiste fixieren" klicken. Dann, wie beschrieben, einfach in die gewünschte Position ziehen.

In den Bereich der Startleiste klicken, die Maustaste gedrückt halten und die Startleiste wieder an den unteren Rand ziehen.

Und gut aufpassen, dass es nicht noch einmal passiert.

0

Hallo, Icho Tolot! Habe Deine Antwort gerade aus Versehen beanstandet, sorry.

Wollte eigetlich etwas fragen: Das ZURÜCKZIEHEN der Startleiste von rechts nach unten funktioniert bei mir nicht. Irgendeine Ahnung, wieso nicht? MfG, D. Mor

0

Was möchtest Du wissen?