Meine SSD kann nicht vom BIOS booten, nur die HDD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hatte das selbe Problem, weiss nicht ob es die "Musterlösung" ist aber bei mir hat es geholfen und funktioniert einwandfrei

Ich hab als erstes das install menu geöffnet und alle Partitionen gesäubert.

1. SSD (500 GB), 2. Software (500GB HDD) und 3. Games (1 TB HDD)

danach windows nur mit der SSD angesteckt installiert und nach der install die HDDs dazugesteckt und entsprechend formatiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuunjaa
13.08.2016, 23:39

Hab das gleiche probiert, ging nicht... :/

0

Du kannst die SSD erst als Bootoption wählen, wenn ein startfähiges System installiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuunjaa
13.08.2016, 23:40

Das würde ja gehn, macht ja auch sinn, aber wenn ich dad nicht probiert hätte hätte ich dieses Thread nicht geöffnet

0

Was möchtest Du wissen?