meine spülmaschine wäscht nicht mehr richtig sauber

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist das Schmutzsieb unten beim Abfluß sauber?

Kauf nen Maschinenreiniger (Supermarkt oder Drogerie) für Spülmaschinen und lass den mal nach Vorschrift durch. Ist am einfachsten und schnellsten.

Klarspüler ??? ieb und Sprüharme reinigen!! Evtl. mal einen Maschinenreiniger kaufen und einmal leer die MAschine laufen lassen

schon mal daran gedacht mit maschinenpfleger zu arbeiten? das zeug stellste in den geschirrkorb und einmal ein solowäsche der maschine bei 60 grad. das spült und entfrent den fettfilm aus der maschine weg!

Mal einen Maschinenreiniger benutzen und schauen ob das Wasser richtig fließt...bei meiner Schwester war der Wasserdruck im Haus zu nieder-

zuviel Salz, In den tabs ist schon enthärter enthalten

Klarspüler höher dosieren?

Lege mal einige Zitronenscheiben mit rein.

Was möchtest Du wissen?