Meine Sportschuhe/kleider sind weg!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es ein abschließbares Fach?

Ist es normalerweise aber das schloss ist nicht drann das war schon so als ich die schule angefangen habe -.-

0

Also ich meine dieses teil wo das schloss angemacht wird ist gar nicht vorhanden..

0
@TimFitness1

Hm, die Frage ist, ob man seine (teuren) Sachen an einem Ort lässt, der nicht gesichert ist oder nicht gesichert werden kann.

Wenn jeder X-Beliebige darauf Zugriff hat, wird eine Versicherung sich sicher zurückhalten mit einer Zahlung.

Zugeben wird es auch keiner, dass er die Sachen genommen hat.

Du kannst nur versuchen, über die Schulleitung eine Lösung zu bekommen.

0

sag der Polizei bescheid die werden dann da nochmal suchen. Werden die nichts finden verlange eine Anzeige PS war da ein schloss? Wenn nein kannste glaub nix machen O.o

uii das ist mir auch mal passiert.. am besten fragst du mal deine itschüler die mit di dort waren oder frag die Lehrer..

Hab ich schon gemacht..

0

Was möchtest Du wissen?