Meine Sportlehrerin beleidigt uns

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also ich an deiner Stelle würde dann mal zur Schulleitung gehen. Dann könnte es eventuell ein Gespräch mit der Lehrerin, deinen Eltern & dem Direktor geben. Mein Bruder hatte so ein ähnliches Problem mal mit seinem Mathematiklehrer. Nach einem Gespräch war der Lehrer dann viel freundlicher (; Wenn du dich nicht alleine traust, dann geht doch in der Gruppe, oder mit deinen Eltern mal zum Direktor.

Viel mehr kann man da auch nicht machen.

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine klasse hatte einen ähnlichen vorfall mit unserer Englisch lehrerin !! wir haben mit den elternvertretter gesprochen und beschwerde briefe eingereicht. ( es müssen aber auch wirklich alle was gegen sie haben wenn einer oder zwei nicht eurer meinug sind bringt das nicht ) dann werden die elternvertreter( oder falls ihr das nicht habt klassensprecher ) mit euerer schulleitung und der entsprechenden lehrein sprechen und die sache klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aufjedenfall mit deinen Eltern darüber sprechen und ihr solltet dann auch mit Schulleitung darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr sowas habt, zu einem Vertrauenslehrer gehen oder gleich zum Direktor. Auf jeden Fall nicht einfach hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?