Meine Spiele haken immer öfter, wodran liegt es (PC)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Programme gegen Viren, Mal- und Spyware.
Wenn diese Schadsoftware im Hintergrund aktiv ist, hat Dein Rechner keine Power mehr für aufwendige Grafikberechnungen. Es kommt zum Ruckeln oder Haken

Ich glaube schon, würdest du mir ein Viren-Programm das sich gut dafür eignet empfehlen?

0

Lass die Programme adaware, Spybot search&destroy und Malwarebytes mal über deinen Rechner laufen. Alles die gratisversionen.
Dann kannst Du auf Housecall.de ein Online Check machen.
Da sich Antivirenprogramme gegenseitig aushebeln, wenn diese mehrfach installiert werden, kann ich dir mit der Antwort "ich glaube schon" nicht weiterhelfen, um keinen Schafen zu verursachen

0

Was ist das denn für ne Aussage? Nur schlechte Anti-Schadstoff-Programme verlangsamen den PC. Und für gewöhnlich hat man ein Programm. Nicht mehrere.

0

Ein einziges Programm arbeitet mit nur einer such und erkennungsfunktion, mr Schlaumeier. Und wenn Du diskutieren willst, schreib mich bitte privat an, ich les es dann, wenn es wichtig sein könnte ;)

0

Freut mich ;)

0

Also ich denke prinzipell läuft der PC besser, wenn man anständig Deutsch kann. Ansonsten kann es eben am Laufwerk liegen. 100% Auslastung ist nie gut. Es kann aber auch andere Gründe haben. Veraltete Treiber zum Beispiel. Oder neue Treiber die an den Grafik-Einstellungen des Spiels was verändert haben. Über deine mangelhafte Beschreibung kann man höchstens vermuten.

Ich habe nicht viel Zeit deswegen habe ich maleben geschieben was ich so gedacht habe, tut mir sehr leid nächstes mal werde ich es bestimmt extra für dich verbessern..

Wenn du mir sagst was du für daten brauchst kann ich dir die auch villeicht geben

0

Was möchtest Du wissen?