Meine Spiele Tabben sich raus ohne das ich etwas mache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wetten du hast ne Amd karte? Hab ich in meinem 2. PC nämlich auch :D Keine ahnung warum das passiert, ich würd mal den sapphire support fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dialikeLP
06.05.2016, 13:30

Nvidia Gtx 980 :)

0

"Raustabben" ist die Bezeichnung für?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dialikeLP
06.05.2016, 13:30

Ja also Wenn ich etwas spiele minimiert sich es einfach

0
Kommentar von JenMat
06.05.2016, 13:31

soll heißen das Spiel minimiert sich und er landet auf dem Desktop .. so als ob du ALT+Tab drückst

0
Kommentar von dialikeLP
06.05.2016, 13:35

ich spiele alle meine spiele auf vollbildschirm und wenn es passiert komme ich zum desktop aber wenn ich es in fenstermodus spiele werd ich nur vom spiel rausgetabbt also ich muss dann einmal mit der maus auf das spiel drücken damit ich wieder spielen kann hoffe du versteht das :)

0

Was möchtest Du wissen?