Meine Spiele ruckeln plötzlich?

5 Antworten

Als erstes sollteste alle Hardware Fehler ausschließen können. Gehäuse öffnen und alle Kabel prüfen ob sie korrekt sitzen. Als nächstes prüfen ob die GPU und die CPU korrekt sitzen und die Kühler fest sitzen. Sollte das Problem immer noch bestehen, Grafikkarten Treiber komplett deinstallieren, ich empfehle das Programm Geek Uninstaller zum kompletten entfernen. Danach die aktuelle Version runterladen. Nach dem installieren auch ruhig Mal neustarten. Dann schaust du Mal ob das Problem immer noch besteht.

Versuch evtl. mal die Grafikkartentreiber zu installieren.
Außerdem solltest du dir langsam überlegen eine neue Graka zuzulegen ^^
Lange gehts mit der nicht mehr

Habe ich schon gemacht,brachte auch nichts :(

0

könnte sich die grafikkarte oder der anschlüsse für strom gelockert haben. ansonste deinstaliere sie und starte pc neu. dann aktuelle treiber installieren

Muss ich die dann im Bot Menü Installieren ? oder geht das auch so?

0
@mavmc

Die kannste dir einfach im Internet runterladen und dann installieren, kein Bios oder ähnliches

1

Ab wieviel FPS ruckeln Spiele nicht mehr?

so dass man sie ganz flüssig spielen kann

...zur Frage

Spiele ruckeln, dann wieder nicht, und dann wieder?

Hey;) Seit neustem ruckeln manche Spiele bei mir. Allerdings hört das Ruckeln meist auf, wenn ich mit STRG + ALT + ENTF den Taskmanager öffne und dann zurück ins Spiel gehe. Habe nachgeschaut, die Lüfter der Grafikkarte (GeForce GTX 660 Ti) drehen sich beide einwandfrei. Habe den Grafiktreiber aktualisiert, deinstalliert und wieder installiert. Ich habe alle Treiber geupdatet und so weiter. Ich habe gemerkt, dass wenn ich irgend einen Treiber neu installiere oder so, die Spiele danach auch nach nem Neustart wieder problemlos laufen. Doch wenn ich den PC am nächsten Tag wieder verwende laggen die Spiele immer wieder. Die Temperatur der Graka liegt auch so bei 50°C. Würde mich auf Hilfe extrem freuen.

...zur Frage

Hi leute ist Intel(R) HD Graphics 5500 eine Grafikkarte um spiele wie zb fifa gta minecraft und andere beliebte spiele zu spielen oder würde es dann ruckeln?

Steht oben ups

...zur Frage

GeForce GTX 680 ausreichend für aktuelle Spiele?

Hallo ,

da ich nurnoch wenige neue Spiele ruckelfrei spielen kann , war ich heute im PC Laden und habe mich beraten lassen.

Dieser hat mich über die derzeit überzogenen Grafikkartenpreise aufgeklärt , und mir dazu geraten zu warten und erst einmal eine ältere Grafikkarte einzubauen bis sich der Markt erholt hat.

Jetzt wollte ich euch Fragen ob das wirklich ein Upgrade für mich wäre , oder ich doch auf dem selben Standard bleiben würde.

Meine derzeitige Karte :

GeForce GTX 750 Ti

Die Karte die vorübergehend eingebaut werden soll :

GeForce GTX 680 2gb

Was meint ihr?

Packt die zweite Karte neuere Spiele?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

PC-Spiele ruckeln seit neustem, was ist der Grund?

Hallo,

seit neustem (circa 2 Wochen) ruckeln meine PC Spiele (Fifa 17, Playerunkowns Battlegrounds) unertragbar viel. Den PC habe ich aber schon seit circa 2 Jahren und ich konnte bis jetzt diese Spiele in hohen Auflösungen ohne Probleme spielen. Nun ist es aber so, dass z.B in Fifa 17 teilweise das Spielen in Zeitlupe stattfindet (das ist mein vollkommener Ernst), und sich das dann zwar kurz bessert, aber das selbe dann wieder ist. Ich habe, da dieses Problem schon seit einer geraumen Zeit auftritt schon auf unterschiedlichen Foren geschaut was man dagegen tun kann, also habe ich den Treiber der Graka aktualisiert, und alle verfügbaren PC Updates gemacht. Auch habe ich DircetX deinstalliert und neuinstalliert, jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich tun kann, ich bin verzweifelt.

PC Daten: Windows 10 Version 1709 Intel Core i7 Nvidia GTX 970 8GB RAM

Hat jemand noch Ideen was das Problem sein kann?

...zur Frage

Mit zwei Leuten zwei Spiele auf einem PC spielen?

Können zwei Leute auf einem PC parallel zwei Spiele, konkret das Spiel "Flyff", spielen? Der Rechner auf dem wir es versuchen hat als Betriebssystem Windoof 10.

Haben Virtual Box probiert und ein virtuelles Windows 7 eingestellt.

Da meckert das Spiel wegen direct x rum. Außerdem gibt es eine Fehlermeldung dass kein 3D rendering möglich sei.

Grafiktteiber können wir keine installieren, da wohl nur eine virtuelle Grafikkarte für das Virtuelle System zur Verfügung steht.

Direct X 11 ist installiert, das bestätigt auch dxdiag.

Auch gibt es bei versuchter Neuinstallation von Direct X die meldung dass das aktuellste Direct X installiert sei.

Gibt es andere Programme als Virtual Box die sich für unseren Zweck eignen würden?

Oder vielleicht eine Erweiterung für Virtual Box um die Grafikkarte hardwaremäßig zu "parallelisieren", oder anderweitig Abhilfe zu schaffen?

Geht das Ganze vielleicht mit einem anderen Virtuellen betriebssystem wie einem Linuxbasierten besser?

Es gibt ja Tools wie "Wine", die extra dafür sind auf Linux Windows Programme auszuführen; auch wenn etwas umständlich, könnte man Linux auf einer Virtuellen Platte aufspielen, darauf wiederum wine, umd darüber das Spiel? Ist wohl ein völlig amateurhafter Ansatz, aber vielleicht bringt's Euch ja auf Ideen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?