Meine Spiele minimieren sich immer..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Programme wie Skype, ICQ oder MSN zu laufen hast, so deaktiviere das Anzeigen der Leute die dir schreiben oder Online/Offline gehen. Denn durch das kleine Fenster unten rechts, werden viele Spiele oft minimiert, extrem nervig. Ansonsten, wenn es dies nicht ist, müsste man deinen PC genauer kennen und das ist über GFnet nicht wirklich möglich.

Ich vermute einmal das du eventuell Win 7 hast und Spiele für XP spielst ohne den Kompatibilitätsmodus für XP zu verwenden? Bei den Spielen stände dann das sie Direct X 9 brauchen

Ja ich habe Win7 und spiele auch manchmal Spiele für XP aber bei CoD Black Ops passiert das ja auch ^^

0
@xDarkness

Ja und? Was denkst du was das für Anforerungen hat, zudem glaube ich kaum das ein Netbook diese Leistung erbringt die die Spiele erfordern, kannst du froh sein das es überhaupt geht. Hast du Win 7 NT? Hier einmal die Spielvoraussetzung für Blackopss

System: Windows® Vista/XP/7 Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser RAM: 2 Gigabyte Festplatte: 12 Gigabyte Video: Shader 3.0 oder besser, 256 Megabyte NVIDIA® Geforce® 8600GT/ATI Radeon® X1950Pro oder besser Sound: DirectX-9.0c-kompatibel DirectX: 9.0c

0
@Auchdazu

Ich habe ein Notebook und Black Ops läuft flüssig! :P

Das Problem habe ich ja erst seit ein paar Tagen davor lief ja alles ..

ich habe windoes 7 home premium 64bit

0
@xDarkness

Hier einmal einen Ausschnitt aus den Anforderungen von Win 7 Ultimate Quelle: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements

Je nach Auflösung sind für die Videowiedergabe zusätzlicher Speicher und eine erweiterte Grafikhardware erforderlich.

Für optimale Leistung wird möglicherweise bei einigen Spielen und Programmen eine Grafikkarte vorausgesetzt, die mit DirectX 10 oder höher kompatibel ist. Windows XP-Modus erfordert zusätzliche 1 GB RAM und 15 GB zusätzlichen verfügbaren Festplattenspeicher.

Für die Musik- und Soundwiedergabe ist ein Audioausgabegerät erforderlich.

Produktfunktionalitäten und Grafiken können je nach Systemkonfiguration abweichen. Für bestimmte Funktionen ist ggf. erweiterte oder zusätzliche Hardware erforderlich.

0

vielleicht liegts an der Tastatur mal mit ner anderen Probiert :)?

Ich habe einen Laptop :)

Aber versuchs mal :)

0

Was möchtest Du wissen?