Meine Sparkasse Karte gesperrt wegen keine Termine wahr genommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun es ist normal das diie Bank keine Überweisungen tätigt wenn das Konto im Minus ist sie können dir Kredite verwähren das eine Karte gesperrt wird habe ich noch nie gehört.
Wende dich mal an andere angestellte bestenfalls einen vorgesetzten und lass dir das grnau begründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinka94
30.04.2016, 20:26

Mach ich am Montag als erstes

0

Das was Du schon die ganze Zeit hättest tun sollen: Einen Termin mit deiner Beankberaterin wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinka94
30.04.2016, 20:25

Ich hatte ihr gesagt bitte Briefverkehr weil ich sehr oft zutun hatte irgendwie scheint es nicht anzukommen bei denen

0

da muss schon mehr vorher gelaufen sein , oder ?  Dann must du am montag mal zur bank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinka94
30.04.2016, 20:25

Auf jedenfalls ich hab kein dispo oder sonstiges es kommt monatlich immer eine gute dreistellige Zahl Hammer

0

Naja, gut Ding will Weile haben!

Einer Bank, die mir wegen 45,00 € das Konto sperrt, würde ich umgehend die rote Karte zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinka94
30.04.2016, 20:26

Auf jedenfall

0

Was möchtest Du wissen?