Meine Soulsilver rom läuft sehr langsam auf meinem Huawei y625 weiss wer rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Emulator Drastic benutzen,kostet zwar 4,99 aber ist der Beste ohne Fehler mit Cheats und allem drum und dran.

DS Roms laufen teils schonmal auf einem guten PC nicht völlig flüssig und fehlerfrei.

Wenn das Spiel ruckelt wird es an der Leistung deines Smartphones liegen, dass zu schwach ist.

GBA Roms brauchen weniger leistung, die werden vermutlich noch flüssig laufen, aber für DS Roms braucht man mehr leistung.

Du könntest einen anderen Emulator benutzen oder auf einem PC spielen. Ansonsten wirds wohl weiterhin ruckeln.

Oder du schaust ob dein Emulator eine Speed Möglichkeit hat, aber das wird wohl auh nicht viel bringen, ansonsten mal schauen ob du bei den Einstellungen was machen kannst das es schneller läuft.

Lohnt es sich das neue Pokemon Spiel zu kaufen?

Lohnt es sich Pokemon Sonne oder Mond zu kaufen und wenn ja welches von beiden?

...zur Frage

Finde die Pokemon Go app nicht im Play store?

Habe schon alles aktualisiert aber sie erscheint nicht, in meinem Umkreis findet die jeder und hat die schon runtergeladen.. Hilfe! Da steht auch nicht kompatibel???

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Huawei y625 wifi einrichten.?

...zur Frage

pokemon heartgold soulsilver rom

Ich suche eine halbwegsfunktionierende rom hg ss. Die meisten sind japanisch freezen oder gehen gar nicht. Ps. Iknowitsnotlegal

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?