Meine Soulsilver rom läuft sehr langsam auf meinem Huawei y625 weiss wer rat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DS Roms laufen teils schonmal auf einem guten PC nicht völlig flüssig und fehlerfrei.

Wenn das Spiel ruckelt wird es an der Leistung deines Smartphones liegen, dass zu schwach ist.

GBA Roms brauchen weniger leistung, die werden vermutlich noch flüssig laufen, aber für DS Roms braucht man mehr leistung.

Du könntest einen anderen Emulator benutzen oder auf einem PC spielen. Ansonsten wirds wohl weiterhin ruckeln.

Oder du schaust ob dein Emulator eine Speed Möglichkeit hat, aber das wird wohl auh nicht viel bringen, ansonsten mal schauen ob du bei den Einstellungen was machen kannst das es schneller läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?