Meine Sorgen, Gefühle, Ängste, Eifersucht und Aggressionen machen mich innerlich kaputt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese Frage könnt von mir sein :( Ich liebe ihn auch schon seit 5 Monaten.

Was ich dir sagen will ist das ich dich 100% verstähe aber ich verstähe auch deine Freundin Vor ein einhalb Jahren fing es an mein damaliger ''bester'' Freund liebte mich .. und das immer un immer wieder .. irgentwann zerbrach unsere Freundschaft und nun sind wir nur mehr ganz normale Freunde die sich fast nie sehen oder sonst i.was reden zu Weihnachten letztes Jahr war mein nächster ''bester'' Freund der mich liebte .. er hat mich so 3 monate gemocht .. heute sind wir nur mehr gute Freunde mein bester Freund hat mir vor ca einem Monat gesagt das er mich mag .. wir waren wirklich seit einem Jahr unzertrennlich und er war jetzt fast ein halbes Jahr der dem ich alles sagte .. jetzt geht unsere Freundschaft ausernander .. ich merke es und es schmerzt höllisch wenn ich sehe wie unsere Freundschaft ausernander geht

ich möchte dir nur sagen das es für sie auch nicht leicht sein wird aber ich weiß wie es für dich ist ich werde nämlich auch aggresiv und wütend wenn ein Mädchen auf DEN EINEN seine PW postet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scoday
02.10.2011, 22:27

Danke.

0

Ich kenn das... Aber du solltest das nicht so ernst nehmen was die anderen auf die Pinnwand posten... Sowas kann schnell zu Depresionen führen... Und das ist nicht lustig... Du musst die andren ignorieren!!! Sonst kann es passieren das du ernsthaft darüber nachdenkst wie du dich umbringst... Is mir auch passiert... Jetzt hab ich eine Freundin die mich tröstet und auf mich aufpasst... Das ist wirklich schön und wir sind nur zusammen gekommen weil sie mich getröstet hat... Als erstes waren wir auch nur sehr gute Freunde... Aber dann durch meine Depresionen... Lass dich von ihr trösten und ignorier die andren und was die an ihre Pinnwand posten... Sie ist sicher nicht so wie die Jungen... Halte nichts schlechtes von ihr... Sie ist sicher nett... Hat dir das geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scoday
02.10.2011, 18:37

Danke. Ja, hat mir geholfen, aber darüber nachdenken tu ich schon, leider...

0

So lange wie ich denken kann, und das sind schon einige Jahrzehnte gibt es dieses Problem. Du bist der "gute" Freund und eher so wie ein Bruder zu ihr. Sie möchte beides. Eine Liebe und einen guten Freund zum Reden. Das geht so nicht lange, wenn du sie liebst. Das einzige was du machen kannst, ist wirklich andere Mädchen kennenlernen und irgendwann mit der neuen Freundin dann die gute Freundin und ihren Partner zu viert treffen und was unternehmen. So hat es jedenfalls mein Sohn gemacht (auch wenn es dich vielleicht nicht wirklich tröstet, aber auch er hat nach längerer Zeit diese tolle neue Freundin gefunden und hat nun die gute Freundin ganz anders treffen können, ohne diese Belastung und beide waren wirklich glücklich. Entfalte deine Begabungen und mach dich begehrenswert. Dann wirst du sicher auch eine nehr nette Beziehung haben!! Gruß und Toi Toi Toi Blacky04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scoday
02.10.2011, 17:55

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?