Meine Softair schießt nicht mehr macht aber auch nicht dieses Gearjam typische klicken was kann es sein ,bzw was kann ich tun?

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben... Akku kaputt, Kabelbruch, irgendein Kleinteil rausgesprungen/abgebrochen/kaputt. Wenn du keine genauere Problemschilderung geben kannst oder du dir es nicht zutraust selbst die Waffe mal zu zerlegen, dann würde ich dir raten mal einen Experten drüber gucken zu lassen.

das könnte alles mögliche sein.

Kabelbruch
kalte Lötstelle
Switchunit abgeraucht
Motor kaputt
etc.

Ohne erfahrung solltest du die Gearbox nicht selber öffnen.

Wenn noch garantie drauf ist -> zurückschicken.

wenn nicht -> Begadi Werkstattservice

Neue Softair schiesst nicht richtig!

Hi, Habe ein problem mit meiner neuen Softair (http://www.softairwelt.de/CM16-Combat-Machine-AEG-Carbine-DST). Und zwar schiesst sie mit vollgeladenem 9,6V 1600 mAH Akku ca. 20 mal, dabei sind die Schüsse sehr Verzögert ca eine halbe Sekunde nachdem ich den Abzug betätigt habe. Nach den paar Schuss geht nichts mehr habe 2 Akkus gekauft und bei beiden das selbe Problem, was könnte das sein ? Gearjam ja wohl eher nicht. danke schonmal im vorraus. :-)

Energie: 0,5 Joule System: AEG Semi/Auto Akku: 9,6v 1600 mAH Munition: 0,2 Bio BB´s

...zur Frage

Wie behebt man einen Gearjam bei einer CM030?

Hab meine CM030 ausgepackt schießt nicht , aufgeladen scheißt nicht man nur klick. Ich tippe auf Gearjam.

Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob diese Airsoft-Waffe für einen Anfänger wie mich geeignet ist?

Hier der Link zu der Waffe:

  http://softair-professional.shopgate.com/item/32333930 

Ihr könnt mir auch noch gute Waffen endfehlen!

Danke :-)

...zur Frage

Softair schießt nur manchmal ist der Akku schuld?

Hi ^^ hab ne aks-74u Vollmetall-Echtholz Gearbox Generation 3 alles aus Metall. Erstes Spiel gleich Probleme -.- spiel 1 Stunde vollautomatisch höhstens 250 Schüsse abgegeben und dann klagt es nurnoch so komisch. Neuen akku geholt gleiches problem diesemal aber einen 10,6V und 1800Mahp (erster akku 8,4V 1200Maph) klagt auch irgendwann ich denk mal gearjam (kann ich lösen wenn ich den Akku wieder aufgeladen hab) Aber der Akku ist nicht LEER! bei den Softairs von Kollegen geht der weiter schießt nicht langsamer immernoch puure pauer! Liegt es an meiner Softair hab immerhin 175€ hingelegt( nicht viel aber was ordentliches kann man erwarten. Danke für Antworten :))

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen gelben, weißen und schwarzen Softair Kugeln?

Haben die verschiedene "Fähigkeiten"? Oder sind das nur unterschiedliche Farben?

...zur Frage

softair sniper reichweite

wie weit schießt eine softairsniper (federdruck)mit 0,5 j ungefähr (schießt sie auch weiter als eine pistole bzw aeg´s)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?