Meine Softair schießt nicht mehr macht aber auch nicht dieses Gearjam typische klicken was kann es sein ,bzw was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben... Akku kaputt, Kabelbruch, irgendein Kleinteil rausgesprungen/abgebrochen/kaputt. Wenn du keine genauere Problemschilderung geben kannst oder du dir es nicht zutraust selbst die Waffe mal zu zerlegen, dann würde ich dir raten mal einen Experten drüber gucken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte alles mögliche sein.

Kabelbruch
kalte Lötstelle
Switchunit abgeraucht
Motor kaputt
etc.

Ohne erfahrung solltest du die Gearbox nicht selber öffnen.

Wenn noch garantie drauf ist -> zurückschicken.

wenn nicht -> Begadi Werkstattservice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?