meine softair hk p30 schießt nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du die Federdruckpistole meinst, dann kannst du sie entsorgen, da sie es hinter sich hat und unreparabel ist!
Die AEP lässt sich zerlegen, aber das erfordert gewisses Werkzeug und viel Können, damit du die AEP hinterher wieder funktionsfähig zusammenbekommst! An deiner Stelle würde ich sie lieber zum Händler zur Reparatur einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich habe sie jetzt auseinendergekriegt und es hat sich heausgestellt, dass der abzug gebrochen ist. (der ist aus metall)

kann man den löten oder kleben oder so? oder ist das ding schrottreif?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sie auch gespannt zerlegen pass aber auf die finger auf

entspannen kann man sie beim klemmer nicht du kannst versuchen den reinungstab vorne reinzurücken kann aber auch kein resultat haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?