Meine Softair G36C schiesst nur FullAuto und bei Semi feuert sie auch schnell. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um welche Waffe geht es denn genau? (Marke?)
Da wird was bei der Selektor Platte kaputt sein.

Also gleich mal vorneweg, öffne die auf keinen Fall, sonst würde jegliche Garantie erlischen. (Falls noch eine drauf ist)

Ich würde mal dem Händler schreiben und sie einschicken.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
14.12.2015, 19:22

Aber wie gesagt, sag mir mal die Marke und Preis oder schick mir einen Link. Ich habe den Verdacht, dass es sich um eine Billigairsoft handelt...

0

Es handelt sich um die 50 € version von hk Vielen Dank schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
14.12.2015, 21:09

Ohje...
Sorry, aber diese Airsoft ist wirklich einfach nur Schrott. Da sind Schäden praktisch vorprogrammiert.
Das Problem ist, dass diese Billigwaffen sehr schlecht verarbeitet sind, die internen Teile sind aus billigem Plastik, nicht aus Metall. Auch sind dafür fast keine Ersatzteile erhältlich.
Die Energie ist auch relativ schwach. (nicht nahe an den 0,5 Joule)

Empfehlenswerte Einsteiger AEGs fangen bei ca 130€ an, alles darunter ist wirklich nicht gut und Geldverschwendung.
Ich kann dir da gerne was empfehlen.

In deinem Fall würde ich, wie gesagt, den Händler kontaktieren. Vielleicht bekommst du sie ersetzt. Das Beste wäre, wenn du darauf eine Gutschrift bekommst und dir dann eine Bessere kaufst.
Wo hast du die Airsoft denn gekauft?

0
Kommentar von leNeibs
14.12.2015, 21:10

PS: Die Airsoft ist nicht von Heckler&Koch (HK) sondern von Umarex, mit gekauften Rechten, um da H&K draufzuschreiben.

0
Kommentar von leNeibs
14.12.2015, 23:08

Hast du eigentlich ein erlaubtes Spielfeld, um Airsoft zu Spielen?

Im Wald, Garten,... wäre es nämlich verboten. Das könnte bis zu 10.000€ kosten. Nur zur Info!

0

Was möchtest Du wissen?