Meine Skull Candy In-ear-Kopfhörer werden von meinem Sony Xperia Z3 Compact nicht mehr erkannt, obwohl sie davor funktioniert haben. Wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal überprüfen ob ein andere Kopfhörer funktioniert, falls nicht kann ein Schaden am Handy liegen, falls doch liegt es an deinem Kopfhörer, vielleicht ein Wackelkontakt, in dem Fall eher neu kaufen, als reparieren.

BeneBuhl 07.09.2016, 21:15

Wie gesagt Buchse ist komplett in Ordnung und Kopfhörer ist komplett in Ordnung. Es liegt nur an der Kompatiblität.

0
HILFE89173 07.09.2016, 21:17
@BeneBuhl

Hm, schon einmal versucht die Buchse mal quer reinzustecken, so dass es am Ende quer ist, oder mal die Buchse nicht bis zum Ende reinstecken, sondern nur fast zum Ende. Du musst mal rumprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?