Meine Sitznachbarin streichelt mich!

13 Antworten

Nein ist mir noch nie passiert und hab ich noch nie gemacht :D aber eins weiß ich: Entweder sie springt Mit jedem so um oder sie steht auf dich. Frag sie doch mal selber. Viel Glück

Was ist dein Problem? Siehts sonst keiner? Ist sie hübsch-bist du der Held der Klasse. Sprich mit ihr, was sie gerne machen würde mit dir, wenn ihr allein seid. Warum sie das macht? Auf was kommste, wenn du nachdenkst? Ja sie mag dich und deinen Körper und findet das geil..und du magst sie: ruf Halleluja und sag danke und lasst euch nicht erwischen:)

Ich würde sie fragen, ob sie nicht gerne nach der Schule in etwas intimerer Atmosphäre weiter machen möchte. Du seist so schüchtern, dass du da auf jden Fall mehr Hilfe und Einzelnachhilfeunterricht haben müsstesst. ;-)

Bauch knurren im unterricht!

hi, jedesmal wenn ich im unterricht sitze knurrt mein bauch . Wenn ich was von der tafel abschreiben soll und alles leise ist wird das voll peinlich.

Was kann man da gegen tun ????

Eure Emely 2709

...zur Frage

ich mag meine sitznachbarin nicht.

also ich bin dieses jahr neu in die klasse gekommen und sitze schon seit dem jahresanfang ganz vorne vor dem lehrerpult neben so einem mädchen, das mich etwas aufregt. :S

also sie ist voll die außenseiterin und nervt mich voll. sie macht 'ab und zu' komische, kindische witze. sie breitet sich im unterricht immer auf den ganzen tisch aus, legt sich fast schon hin. und naja, keine ahnung. ich will einfach nicht mehr neben ihr und auch noch ganz vorne sitzen.

ich hab auch kaum freunde in der klasse, weil ich sehr schüchtern "anfangs" bin. aber da ich mich ja schlecht mit anderen vorne unterhalten kann, wie soll ich dann richtig gute freunde finden? <.<

wie soll ich mich mit anderen anfreunden, habt ihr tipps? :s und was soll ich machen wegen dem mädchen? ich trau mich nicht wirklich zur lehrerin zu gehen ... vor paar tagen als ich krank war, wurde die sitzordnung schon einmal geändert, aber für uns zwei hat sich halt nichts geändert. wenn ich da wäre, an diesem tag.. ach egal. was soll ich tun? :S

...zur Frage

Fühlen sich Schlangen belästigt, wenn man sie streichelt?

...zur Frage

wie streichelt man jemanden richtig?

Ich weis nicht wie man jemanden streichelt ka

...zur Frage

Ich habe so schreckliche Angst vor der 11. Klasse, was tun?

Hallo Leute,

Ich wohne in Bremen und (leider) fängt morgen für mich die Schule wieder an und ich habe so Angst vor diesem Kurssystem. Ich habe nichtmal Angst vor den Fächern oder Lehrern, sondern dass ich keinen Anschluss finde und überall alleine da sitze. Ich bin extrem schüchtern was neue Leute angeht heißt; ich würde sie ja ansprechen bloß ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Kann mir jemand die Angst nehmen? Worüber kann ich mit meiner zukünftigen Sitznachbarin am Anfang reden? Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte, hab meine Mutter schon genug genervt .-.

LG w/16

...zur Frage

Gibt es bei Zwergkaninchen eine Stelle wo sie es mögen wenn man sie streichelt?

Ich habe ein Zwergkaninchen und da ist es mir mal interessant wo es die Zwergkaninchen mögen wenn man die streichelt. Freue mich über jeden Tipp. :) Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?