Meine Singleplayer welten werden Beim Novus MOdpack nicht angezeigt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu deinem mods ordner, dann in save(s) und da sind alldeine Welten. Kopiere sie gehe zurück bis man den .minecaft Ordner sieht. Dadrunter oder irgendwo da sollte der Technik Ordner sein öffne ihn, modpacks, dann auf das modpack und dann in den save(s) Ordner. Nun fügst du die welten dort ein. Fertig. Aber achtung die welten werden nicht übernommen, dass heiß wenn du z.B. Auf der Welt "Simpsons" ein Haus baust ist dieses nicht im normalen MC. Wenn du dies aber willst musst du es genau umgekehrt machen also die Welten vom Technic-Save(s) Ordner in den .minecraft-save(s) kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPin
19.07.2016, 18:41

Vielen Dank, aber eig echt dumm das ich nich selbst drauf gekommen bin

0
Kommentar von Bitte01
19.07.2016, 18:44

Kein Problem:) für ein danne würde im mich bedanken :-)

0
Kommentar von Bitte01
19.07.2016, 18:45

Schin gemcht thx :-)

0

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, dass der Technik-Launcher einen eigenen Save-Ordner hat. Such am besten mal im Installationsordner oder bei Appdata nach etwas vom Technik-Launcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?