Meine sims2.....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist, wie das was ich mal hatte, aber es klingt so ähnlich. 

Mein Tipp: 

1. Mache Rechtsklick auf das SIMS 2-Symbol am Desktop (oder wo du es gespeichert hast.)

2. Wähle "Eigenschaften"

3. Jetzt müsste sich ein kleines Fenster öffnen, wo du oben einige "Tabs" hast, wo du z.B, Verknüpfungen auswählen kannst,

4. Klicke oben auf "Kompatibilität", dann auf das Häckchen unter Kompatibilitätsmodus (wenn da noch das Häckchen-Kästchen leer ist). (Neben den Kästchen steht folgender Text: "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"

5. Nun könntest du alles wählen. Jedoch wähle nicht z.B. "Windows 7", wenn du Windows 7 hast, sondern egal welches Windows du hast, du musst "Windows XP (Service Pack 2)" wählen!

6. Klicke unten rechts auf "Übernehmen" und dann unten links auf "OK".

7. Wiederhole diesen Vorgang bei allen Erweiterungspacks und Add-ons, die du von SIMS 2 hast! (z.B. Nightlife, H&M Fashion,...)

Jetzt müsste es dann eigentlich funktionieren. Hoffe, ich konnte dir helfen! :) Antworte dann, ob es gegangen ist. Bin gespannt^~^

Mfg

Rechtsklick-"Eigenschaften"-(das erscheint) achte auf rote Farbe auf dem Bild - (Sims2) Nochmal kurz gezeigt, was du dann auswählen musst. - (Sims2)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathehasserin
12.08.2016, 13:54

hab´s grad probiert aber nur bei apartment-leben ,es hat da nicht funktioniert, dann hab ich gesagt sie sollen nach ´ner Lösung suchen und dann haben sie XP(Vista pack2) eingestellt ,das hat auch nicht geklappt. also muss ich jetzt jede erweiterungs cd reinschieben, das einstellen und ausprobieren? weil wenn ich die cd von Apartment-leben nicht drin hab dann sagt der mir,ich soll diese reinschieben. Danke übrigens das du dir soviel zeit für deine antwort genommen hast;) 

0
Kommentar von mathehasserin
03.02.2017, 17:07

warum Windows XP (service pack 2)☺?

0

Wenn du die genaue Fehlermeldung sagen könntest, wäre dies schonmal eine Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathehasserin
10.01.2017, 16:54

das Programm kann nicht geöffnet werden weil es ein Problem hat

0

das Programm kann nicht geöffnet werden weil es ein Problem hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?